Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Wochenende fuhren wir die österreichische Enduro Staatsmeisterschaft.
    40km Runde, Sa 3 Runden, So. 3 Runden. War mal etwas Anderes.

    Hier mal das 1. Video bis zur 1. Zeitkontrolle:
    22.05.2011 Österreichische Enduro Meisterschaft Kabosvar, ca. 40km Streckenlänge, 2 Sonderprüfungen pro Tag, 3 Runden pro Tag, Part 1: Start bis ZK1, Zeitvor...

    Kommentar


    • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Am Wochenende fuhren wir die österreichische Enduro Staatsmeisterschaft.
      40km Runde, Sa 3 Runden, So. 3 Runden. War mal etwas Anderes.

      Hier mal das 1. Video bis zur 1. Zeitkontrolle:
      http://www.youtube.com/watch?v=Y3-sM5srnG0

      boah... von 20.30min bis 29.30min nur wald, hat bestimmt tierisch laune gemacht..:))

      würd ich auch mal gerne fahren...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • War echt ein Traum, Wetter, Strecke, usw. hat alles zusammengepaßt.

        Man kann dort auch Wochenenden buchen:





        Nur das mit den Zeitkontrollen ist gar net so einfach bei einem solchen Enduro-Rennen.
        Bist 1x zu früh (passierte mir gestern, hatte 33 statt 38min als Sollzeit in der Hektik abgelesen und 5min zu früh rein) mußt die Zeiten immer mitnehmen.
        Ein Kollege, glaubte, so genau wirds net sein und hat um 3 Sekunden zu früh das Moped über die Linie geschoben und schon eine Strafminute kassiert........
        Moped wird über Nacht im Park ferme eingesperrt, man hat nur 10 Zusatzminuten am Samstag bei der letzten Runde, ums Moped fürn nächsten Tag klar zu machen.

        Kommentar


        • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          War echt ein Traum, Wetter, Strecke, usw. hat alles zusammengepaßt.

          Man kann dort auch Wochenenden buchen:





          Nur das mit den Zeitkontrollen ist gar net so einfach bei einem solchen Enduro-Rennen.
          Bist 1x zu früh (passierte mir gestern, hatte 33 statt 38min als Sollzeit in der Hektik abgelesen und 5min zu früh rein) mußt die Zeiten immer mitnehmen.
          Ein Kollege, glaubte, so genau wirds net sein und hat um 3 Sekunden zu früh das Moped über die Linie geschoben und schon eine Strafminute kassiert........
          Moped wird über Nacht im Park ferme eingesperrt, man hat nur 10 Zusatzminuten am Samstag bei der letzten Runde, ums Moped fürn nächsten Tag klar zu machen.
          Die Strecke sieht wirklich schön aus. Das mit den Zeitkontrollen, Wartungsarbeiten in kürzerster Zeit (bei den Profis wechseln die Vögel dann noch den Hinterreifen) und Parc fermé ist halt richtiges Enduro :daumen: Schön wenns nicht ganz so weit wäre (1350km)
          fabulous supported by

          www.polki-racing.com

          Kommentar


          • 1300km ist böse, ich hatte nur 230km, eventuel schauen wir im Herbst nochmal runter.

            Kommentar


            • Zitat von laurent Beitrag anzeigen
              Die Strecke sieht wirklich schön aus. Das mit den Zeitkontrollen, Wartungsarbeiten in kürzerster Zeit (bei den Profis wechseln die Vögel dann noch den Hinterreifen) und Parc fermé ist halt richtiges Enduro :daumen: Schön wenns nicht ganz so weit wäre (1350km)
              Komm wir kündigen bei unserem Patron und knallen mit unseren 350ern durch die Weltgeschichte, abends dann Sauna mit anschliessendem Himmelbett:schwärm::kiss:

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Komm wir kündigen bei unserem Patron und knallen mit unseren 350ern durch die Weltgeschichte, abends dann Sauna mit anschliessendem Himmelbett:schwärm::kiss:
                Träume erfüllen sich leider zu selten :kiss:
                fabulous supported by

                www.polki-racing.com

                Kommentar


                • ich weiß nicht obs schomal da war, aber ist für alle die gerne die Reifenausrede nehmen....
                  Enduro Σπάρτης 12/1990.Νίκος Λαθούρης Ο ΣΙΦΟΥΝΑΣ...Με την ΖΑΝΤΑ.... ΠΡΟΣΚΥΝΩ.....7ος χρόνος Ειδικής και 2ος κατηγορίας....Αυτό για όσους παραπονιούνται πως...
                  Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht obs schomal da war, aber ist für alle die gerne die Reifenausrede nehmen....
                    http://www.youtube.com/watch?v=b4tYKbUv76g

                    griechen.. kein geld....:))
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                      ich weiß nicht obs schomal da war, aber ist für alle die gerne die Reifenausrede nehmen....
                      http://www.youtube.com/watch?v=b4tYKbUv76g
                      Wie gehtn daß :kratz: hatte der Frontantrieb ???





                      Kommentar


                      • Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • You like this one? Check out this video at 2.15 http://www.youtube.com/watch?v=oKDdqqjZagAhttp://www.ig-gatsch.at
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Nagy ist ja meine Hausstrecke. Der Überhang fehlt mir aber noch. Schaut in Natura noch böser aus, als am Video. Da insgesamt eine ca. 10m hohe Auffahrt, davon die letzten 2m senkrecht bis etwas Überhängend.
                            Am meisten taugt mir da noch immer der 1. Fahrer von diesem Video:

                            Geiler Luftstand.

                            Ich hab den 2. Teil von der Enduro Meisterschaft heute Nacht hochgeladen:
                            21.05.2011 Österreichische Enduro Meisterschaft Kabosvar, ca. 40km Streckenlänge, 2 Sonderprüfungen pro Tag, 3 Runden pro Tag, Part 2: ZK1 bis Ziel/ZK2, Zeit...

                            Ist ohne Hinterbremse gefahren und die 1. Runde, deshalb schauts bißerl hölzern aus.

                            Kommentar


                            • unsere nachbarn.....

                              L'actualité du motocross et du supercross en photos et vidéos... Interviews, comptes rendus, essais tout y passe sur Moto Verte.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Träning på uringe 2011-02-06Driver: Ronnie AlpsäterBike: GasGas 300MX -11Track: Uringe (MX Stockholm)Email: alpismx@gmail.comSPONSORER SÖKES!!All hjälp uppsk...
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X