Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, hat richtig Spaß gemacht. Ist schon Spaßiger, als ne 5-6km kurze Strecke 20x im Kreis zu fahren.
Durch die Zeitvorgaben (die sich zumindest trocken locker ausgingen) und nur 3 Starter in einer Minute ist auch nicht so der große Streß auf der Strecke, sondern man kann entspannt dahinfahren.
Der Modus gefällt mir, werd nächstes Jahr mehr von diesen Rennen fahren.
Das war die erste Runde, deshalb auch die Verfahrer und eher mal langsam ums bißerl kennenzulernen.
Kommentar
-
Verrückter Typ
Manchmal verliert man, und mal gewinnen die anderen....
Mabily hatte dieses Jahr echt Pech, zuerst steigt seine Ablöse wegen Motorschaden aus... dann verschießt er die Startposition... und dann rammt er sich unangespitzt in die Kante...
immer wieder ein schönes Event... mit ROCKMUSIK!!!:psy: :holler:
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Blue Oyster Company
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
Bei dem Namen der Productionsfirma muß ich doch gleich wieder an die legendäre Eröffnungspartydes Forums, im September 2008 in der Blue Oyster Bar denken mit Petzi, Thilo, Isi, dem Germi, Sporty, Effe und vielen anderen
http://www.youtube.com/watch?v=AvmBtRz429A :schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:respect:Zitat von baer Beitrag anzeigenBei dem Namen der Productionsfirma muß ich doch gleich wieder an die legendäre Eröffnungspartydes Forums, im September 2008 in der Blue Oyster Bar denken mit Petzi, Thilo, Isi, dem Germi, Sporty, Effe und vielen anderen
http://www.youtube.com/watch?v=AvmBtRz429A :schwärm:
Kommentar
-
Schöne Landschaft.. Cooler Trail. Allerdings n bischen unspektakulär..
Kommentar
-
ochZitat von lowbudget Beitrag anzeigenImmer diese Scheiss Cross Poser mit ihren pinken Klamotten :craz:
die kleine würdeich den ganzen Tag auf meinem Moped posen lassen...
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar