Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "The Legend" at the General Hill Hare Scramble - Campbell River BC.


    nicht schön, aber selten :craz:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • geil! der opi ist echt mein held! was hat der hobel gekostet? wenn ich so einige auf veranstaltungen seh´wie die mit den neusten sixdays böcken mit CC-gabeln und zwanzig mal überarbeiteten fahrwerken da mit beiden beinen runter hängend um die kurven schaukeln fragt man sich echt nach dem sinn des ganzen
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        geil! der opi ist echt mein held! was hat der hobel gekostet? wenn ich so einige auf veranstaltungen seh´wie die mit den neusten sixdays böcken mit CC-gabeln und zwanzig mal überarbeiteten fahrwerken da mit beiden beinen runter hängend um die kurven schaukeln fragt man sich echt nach dem sinn des ganzen
        Hier bekommst du schon einmal den Motor...................

        Kommentar


        • Morgen gehts nach Buzet/Kroatien zur Enduro ÖM, ca eine 50km lange Runde, soll recht anspruchsvoll sein.
          Paar Videos gesucht, dabei hier dieses von Bekannten, mit denen ich letztens öfters unterwegs war gefunden:
          Enduro Race in Buzet,Croatia. April 2012. No Help Team having fun in the dirt.2 Day Race, a little bit of mud on day-two.


          Die Sonderprüfung scheint einen "lustigen" Start zu haben:
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


          • cool, sogar mit Freestyle-Einlage über die Reifen (min.1:35) :Auge2:
            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

            Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

            Kommentar


            • check this out and feedback please :)

              https://www.youtube.com/watch?v=ZhbvcA4nH94

              Kommentar


              • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                http://vimeo.com/27245855#

                nicht schön, aber selten :craz:

                geil der opa :))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von ernesto Beitrag anzeigen
                  check this out and feedback please :)

                  https://www.youtube.com/watch?v=ZhbvcA4nH94
                  Seeehr geile Action:neid:, echt gut geschnitten!:daumen:
                  Odo

                  The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                  Kommentar


                  • verdammte axt! was für ein geiles gelände! da kann man ja tagelang fahren und man hat immer noch nicht alles gesehen! :schwärm:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Reicht es nicht wenn man die selbstgedrehten Videos bei "Eure Videos" postet?

                      Muss man das nochmal bei "Geile Enduro Videos" einstellen?
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Reicht es nicht wenn man die selbstgedrehten Videos bei "Eure Videos" postet?

                        Muss man das nochmal bei "Geile Enduro Videos" einstellen?

                        Richtig...

                        jetzt kommt der Sensemann...

                        Keine ahnung wieso die Leute ihre eigenen Vids. immmer so Geil finden... :craz:

                        Wie Low schon schreibt da gibt's fuer ja auch noch die "meine Videos" Rubrik...diese Rubrik ist eher fuer Professionelle Vids gdeacht...also Geile Vids...:))
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Haha :)):)), wie ich es doch gewusst habe!

                          Ihr seit echt so welche....>:).

                          1. Walldorf ist mal so gar kein Stoppelcross. Also lieber mal nachdenken bevor man schreibt und vielleicht sich das Video ganz ansehen :Auge2: oder mal googeln :who:.

                          2. Ich will Klicks für meine Videos, deswegen poste ich es auch mal hier.

                          3. Das Video ist in dem Thread für die eigenen Videos! :Laugh:

                          4. Jetzt regt euch doch nicht so auf! Denn so könnte ich ja genauso sagen, labert in einem Laberthread und posted hier lieber selber geile Videos!

                          5. Wer sagt das ich mein Video so geil finde?! Klar finde ich es gut. Aber ich mache die auch so, weil sie so gewünscht werden und wer meinen Kanal und die Beschreibung des Kanals kennt, der weiß dass er dort solche Videos findet.

                          Aber jetzt laber ich schon wieder selber zu viel :)).

                          Also sorry Leute, passiert nicht nochmal.

                          Und jetzt regt euch mal wieder schön über etwas anderes auf!

                          Danke :Auge2:
                          Grüße,

                          Martin
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • Jetzt habt ihr mich aber motiviert! Jetzt mache ich einfach mal ein Video, was auch hier hin gehört! :gut2:
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Richtig...

                              jetzt kommt der Sensemann...

                              Keine ahnung wieso die Leute ihre eigenen Vids. immmer so Geil finden... :craz:

                              Wie Low schon schreibt da gibt's fuer ja auch noch die "meine Videos" Rubrik...diese Rubrik ist eher fuer Professionelle Vids gdeacht...also Geile Vids...:))

                              als beispiel für nen geiles vid

                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                als beispiel für nen geiles vid

                                http://www.youtube.com/watch?v=8sst6RxTp6Q
                                Sind schon tolle Einstellungen dabei,aber für mich ist das kein geiles Enduro Video

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X