Setzen Bitte ... alle Setzen ..... 632,-€ aber für was ? .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Am sonntag

    da wirds nebelig sein, bissl regnen solls auch....

    regnen tuts momentan viel...die böden werden in "perfect conditions" gebracht...

    da pack ich den kurzen und wir können dieses jahr zum ersten mal bei richtigem endurowetter fahren :)):grjub:


    ansonsten betet ich jeden tag fünfmal dass es keinen 3 weltkrieg gibt

    ich tue mein bestes und hab immer ein auge auf alle neben mir :Auge2:

    in der wallonie wohnen meinen neuen helden...

    jetzt wirds langsam kalt und ich hab die bude noch nichmal von einer seite isoliert aber wenigstens neue fenster in rc2 mit p5a

    wünsch eich nenn schönen abend
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #77
      ....in ewigkeit amen
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #78
        in der wallonie wohnen meinen neuen helden.

        Kommentar


        • #79
          Der Cheffe hats wiedermal auf den Punkt gebracht.
          Nu vertragt euch wieder und geht im Dreck spielen.😎

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #80
            @ vectra28



            so sehe ich das ganz entspannt auch :daumen:
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
              Dabei ging es nicht nur um diesen Thread. Ist mir bei einigen Aussagen aufgefallen, dass du deinen Gegenüber etwas oberlehrerhaft behandelst. Ich werde jetzt keine Zitate von dir im Forum suchen. Hab ich erstens keine Zeit für, und zweitens führt solch eine Diskussion im www zu nichts. Das Ganze geht dann im Ping-Pongverfahren hin und her und ist für beide Seiten unbefriedigend. Wenn wir uns irgendwo mal treffen, trinken wir ein Bier und ich erkläre dir meine Sichtweise.

              Hab mit ihm in Zschopau ein par Bier zusammen geschlürft.
              Ist ein Netter, ist wohl ähnlich wie bei mir. Ich schaffe es auch immer wieder mit meiner Ausdrucksweise in den Fettnapf zu treten.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #82
                Ich auch gaso, ich auch :))


                was wir brauchen sind mehr verrückte...schaut nur wo uns die normalen hingeführt haben
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #83
                  Jaja, wenn der Cheffe aus dem Morgenland zum Gebet ruft !:vchris:

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Jaja, wenn der Cheffe aus dem Morgenland zum Gebet ruft !:vchris:
                    glauben gibt gelassenheit, zuversicht und frieden :schwärm:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      glauben gibt gelassenheit, zuversicht und frieden :schwärm:

                      Oh Gott, das gibt eine Endlosdiskussion..:Auge2::kiss:

                      Hab ich schon erwähnt dass ich am Wochenende Mopped fahren darf!:schwärm::schwärm:

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                        Oh Gott, das gibt eine Endlosdiskussion..:Auge2::kiss:

                        Hab ich schon erwähnt dass ich am Wochenende Mopped fahren darf!:schwärm::schwärm:

                        Wo wird die Mopete hin ausgeführt ??
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                          Wo wird die Mopete hin ausgeführt ??
                          Sie wird im kleinen Blauen in der grossen Eifel ausgeführt..

                          Kommentar


                          • #88
                            rennt ....:weg:
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              Dabei ging es nicht nur um diesen Thread. Ist mir bei einigen Aussagen aufgefallen, dass du deinen Gegenüber etwas oberlehrerhaft behandelst. Ich werde jetzt keine Zitate von dir im Forum suchen. Hab ich erstens keine Zeit für, und zweitens führt solch eine Diskussion im www zu nichts. Das Ganze geht dann im Ping-Pongverfahren hin und her und ist für beide Seiten unbefriedigend. Wenn wir uns irgendwo mal treffen, trinken wir ein Bier und ich erkläre dir meine Sichtweise.
                              Danke für den Hinweis.
                              Ich werde mal Versuchen darauf zu achten ob mir selbst an meinem Schreiben entsprechende Dinge auffallen.
                              Wenn ich etwas schreibe was irgendwie zu extrem oder belehrend oder vorlaut rüberkommt, kann es in der Tat auch am geschriebenen Wort liegen, das eben manchmal vom gegenüber anders gelesen udn aufgefasst wird als man es sebst gemeint hat. Man versucht beim schreiben ja auch meist so viel Inhalt und Aussage wie möglich in einen möglichst kurzen Text zu packen, das kann dann auch schnell belehrend oder schlaumeierisch wirken. Will mich aber hiermit nicht von Fehlern freisprechen.
                              Für positive Kritik um das eigene Verhalten zu reflektieren bin ich immer dankbar, so kann es auf dauer nur besser werden:craz:

                              Eigentlich würde ich mich selbst als guten Kerl beschreiben von dem man jeden Gefallen bekommt und ich bin immer gerne dabei wenn es darum geht anderen zu helfen, diskutiere manche Dinge aber auch gerne vorher aus, kann dabei aber meine vorgefasste Meinung auch ändern und dies zugeben wenn ich durch Argumente überzeugt werde.

                              :kratz:Vieleicht liegt es aber auch daran das ich an einer Universität arbeite und hier einen Kindergarten von Schlaumeiern und Besserwissern beaufsichtigen und anweisen muss:))
                              Zuletzt geändert von donktm; 26.10.2016, 07:30.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                                Danke für den Hinweis.
                                Ich werde mal Versuchen darauf zu achten ob mir selbst an meinem Schreiben entsprechende Dinge auffallen.
                                Wenn ich etwas schreibe was irgendwie zu extrem oder belehrend oder vorlaut rüberkommt, kann es in der Tat auch am geschriebenen Wort liegen, das eben manchmal vom gegenüber anders gelesen udn aufgefasst wird als man es sebst gemeint hat. Man versucht beim schreiben ja auch meist so viel Inhalt und Aussage wie möglich in einen möglichst kurzen Text zu packen, das kann dann auch schnell belehrend oder schlaumeierisch wirken. Will mich aber hiermit nicht von Fehlern freisprechen.
                                Für positive Kritik um das eigene Verhalten zu reflektieren bin ich immer dankbar, so kann es auf dauer nur besser werden:craz:

                                Eigentlich würde ich mich selbst als guten Kerl beschreiben von dem man jeden Gefallen bekommt und ich bin immer gerne dabei wenn es darum geht anderen zu helfen, diskutiere manche Dinge aber auch gerne vorher aus, kann dabei aber meine vorgefasste Meinung auch ändern und dies zugeben wenn ich durch Argumente überzeugt werde.

                                :kratz:Vieleicht liegt es aber auch daran das ich an einer Universität arbeite und hier einen Kindergarten von Schlaumeiern und Besserwissern beaufsichtigen und anweisen muss:))
                                ...hier oder da:Laugh:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X