Setzen Bitte ... alle Setzen ..... 632,-€ aber für was ? .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    An der Universität natürlich, hier passt doch der Effe auf den Kindergarten auf:)):Laugh:
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #92
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis.
      Ich werde mal Versuchen darauf zu achten ob mir selbst an meinem Schreiben entsprechende Dinge auffallen.
      Wenn ich etwas schreibe was irgendwie zu extrem oder belehrend oder vorlaut rüberkommt, kann es in der Tat auch am geschriebenen Wort liegen, das eben manchmal vom gegenüber anders gelesen udn aufgefasst wird als man es sebst gemeint hat. Man versucht beim schreiben ja auch meist so viel Inhalt und Aussage wie möglich in einen möglichst kurzen Text zu packen, das kann dann auch schnell belehrend oder schlaumeierisch wirken. Will mich aber hiermit nicht von Fehlern freisprechen.
      Für positive Kritik um das eigene Verhalten zu reflektieren bin ich immer dankbar, so kann es auf dauer nur besser werden:craz:

      Eigentlich würde ich mich selbst als guten Kerl beschreiben von dem man jeden Gefallen bekommt und ich bin immer gerne dabei wenn es darum geht anderen zu helfen, diskutiere manche Dinge aber auch gerne vorher aus, kann dabei aber meine vorgefasste Meinung auch ändern und dies zugeben wenn ich durch Argumente überzeugt werde.

      :kratz:Vieleicht liegt es aber auch daran das ich an einer Universität arbeite und hier einen Kindergarten von Schlaumeiern und Besserwissern beaufsichtigen und anweisen muss:))
      Sehr gute Einstellung!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        An der Universität natürlich, hier passt doch der Effe auf den Kindergarten auf:)):Laugh:
        so aus Intresse, an welcher Universität bist du denn? :))

        Kommentar


        • #94
          läuft hier gerade Loveparade ???

          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #95
            :schwärm::Laugh:
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              läuft hier gerade Loveparade ???

              Kommt mir eher vor wie Christopher Street Day
              :respect:

              Kommentar


              • #97
                :holy:Liebet und vermehret euch, Ohmmm.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von machete Beitrag anzeigen
                  Kommt mir eher vor wie Christopher Street Day
                  Das wollte ich auch gerade schreiben:kiss:
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #99
                    Ist eher die habt euch alle Lieb ( ohne anfassen ) Enduristenparade
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • :Laugh:
                      sauber vectra ...
                      Zuletzt geändert von machete; 26.10.2016, 11:00.
                      :respect:

                      Kommentar


                      • Zitat von machete Beitrag anzeigen
                        Kommt mir eher vor wie Christopher Street Day
                        Genau das ist das Stichwort!

                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        läuft hier gerade Loveparade ???


                        Letzte Woche hast dich noch bei der Vorstandssitzung vom Gay&Pride Westerwald e.V. gefreut wie Bolle.
                        Wie waren deine Worte nochmal?
                        "Nächste Woche Mittwoch darf ich endlich wieder mit meinem kurzen Tüll-Jumpsuit auf die Baustelle!":Devfin:

                        Kommentar


                        • :Laugh::Laugh::Laugh:
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Dabei ging es nicht nur um diesen Thread. Ist mir bei einigen Aussagen aufgefallen, dass du deinen Gegenüber etwas oberlehrerhaft behandelst.

                            Ja so ein kleiner Glugscheißer ist er schon :Laugh:
                            Zitat von donktm Beitrag anzeigen

                            Eigentlich würde ich mich selbst als guten Kerl beschreiben von dem man jeden Gefallen bekommt und ich bin immer gerne dabei wenn es darum geht anderen zu helfen, diskutiere manche Dinge aber auch gerne vorher aus, kann dabei aber meine vorgefasste Meinung auch ändern und dies zugeben wenn ich durch Argumente überzeugt werde.

                            Das stimmt aber auch uneingeschränkt :holler:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              Genau das ist das Stichwort!




                              Letzte Woche hast dich noch bei der Vorstandssitzung vom Gay&Pride Westerwald e.V. gefreut wie Bolle.
                              Wie waren deine Worte nochmal?
                              "Nächste Woche Mittwoch darf ich endlich wieder mit meinem kurzen Tüll-Jumpsuit auf die Baustelle!":Devfin:

                              Ihr sollt hier nich immer internas raushauen >:)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • jetzt musst ich doch glatt mal googln wasn jumpsuit ist....:))

                                kommste sofort hierhin https://www.amazon.de/dp/B01CO84ZMY?psc=1

                                ich weiss net warum du dich so gut auskennst björn...wil ich auch garnicht wissen
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X