Transporter günstig mieten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Transporter günstig mieten

Moin!

Kennt von euch jemand eine Adresse bei der man für 2 Tage einen Transporter mieten kann mit einigermaßen moderaten Preisen?

Wir brauchen die Karre 2 Tage und legen ca. 800km Strecke zurück.

bei sixt, studibus, etc. kostet der spass (inklusive Sprit/Diesel) locker 400€ und das ist für 2 Tage spass doch sehr viel Geld!

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!! :gut2:
    ... Gruß Patze!

keine Antwort ist ja bekanntlich auch ne Antwort... hat also niemanden alternative??

verdammt...
    ... Gruß Patze!

Kommentar

Zitat von seibi Beitrag anzeigen
      keine Antwort ist ja bekanntlich auch ne Antwort... hat also niemanden alternative??

verdammt...
      Probiere 'mal beim ADAC, die haben häufig ganz gute Konditionen

Ora et endura :holy:

Kommentar

Meine Erfahrung mit den großen und kleinen Vermietern in meiner Region ist die, das sobald man einen Transporter übers WE haben will/muss, diese alle so teuer sind. Unterhalb der Woche bekommt man die für 49€ incl 300 km / Tag
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Baumarkttransporter ??? Sind manchmal über´s We günstig zu haben.....
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Transporter mieten

Hallo,
            brauche oft mal einen Transporter und miete meinstens immer kurzfristig bei http://www.Lkwvermietung.de weil die immer sehr günstig sind und weil ich bisher sehr zufrieden war bei denen.

Kommentar

Zitat von kalion Beitrag anzeigen
              Hallo,
              brauche oft mal einen Transporter und miete meinstens immer kurzfristig bei http://www.Lkwvermietung.de weil die immer sehr günstig sind und weil ich bisher sehr zufrieden war bei denen.

Und du stehst natürlich in keinerlei Verbindung mit dieser Firma ...

Kommentar

Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                Und du stehst natürlich in keinerlei Verbindung mit dieser Firma ...
                Das ging mir auch sofort durch den Kopf :D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Ich seh schon ich könnte meinen Transporter zigfach vermieten, grins, damit wäre ja direkt mal Geld zu scheffeln.
                  Vielleicht sollte ich mir mal ein Werbe Banner dafür machen lassen - aber dann muss man das ja gleich direkt ordentlich anmelden, oder? Lach!
                  Aber, das scheint ja direkt mal ne Einnahmeidee zu sein grins. Transporter für die Wochenendvermietung zum adäquaten Preis - gleich mal ein Banner entwerfen...hechel... :))

Aber nein eine Idee dazu - ausser die Idee mit dem Baumarkt - hab ich auch nicht!

Janlo

Kommentar

Zitat von Janlo Beitrag anzeigen
                    Ich seh schon ich könnte meinen Transporter zigfach vermieten, grins, damit wäre ja direkt mal Geld zu scheffeln.
                    Vielleicht sollte ich mir mal ein Werbe Banner dafür machen lassen - aber dann muss man das ja gleich direkt ordentlich anmelden, oder? Lach!
                    Aber, das scheint ja direkt mal ne Einnahmeidee zu sein grins. Transporter für die Wochenendvermietung zum adäquaten Preis - gleich mal ein Banner entwerfen...hechel... :))

Aber nein eine Idee dazu - ausser die Idee mit dem Baumarkt - hab ich auch nicht!

Janlo
                    Ich kann auch nur sagen: frag tante googel oder gelbe seiten oder so.

Janlo, naja Banner kannst dir ja gern drucken lassen ABER Geld scheffeln wird ohne anmeldung schwer werden.außer du lebst nach der devise "no risk no fun" und wirst zum schwarzarbeiter

Kommentar

Lädt...
                    X