Meine Erfahrung mit den großen und kleinen Vermietern in meiner Region ist die, das sobald man einen Transporter übers WE haben will/muss, diese alle so teuer sind. Unterhalb der Woche bekommt man die für 49€ incl 300 km / Tag
Hallo,
brauche oft mal einen Transporter und miete meinstens immer kurzfristig bei http://www.Lkwvermietung.de weil die immer sehr günstig sind und weil ich bisher sehr zufrieden war bei denen.
Hallo,
brauche oft mal einen Transporter und miete meinstens immer kurzfristig bei http://www.Lkwvermietung.de weil die immer sehr günstig sind und weil ich bisher sehr zufrieden war bei denen.
Und du stehst natürlich in keinerlei Verbindung mit dieser Firma ...
Ich seh schon ich könnte meinen Transporter zigfach vermieten, grins, damit wäre ja direkt mal Geld zu scheffeln.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Werbe Banner dafür machen lassen - aber dann muss man das ja gleich direkt ordentlich anmelden, oder? Lach!
Aber, das scheint ja direkt mal ne Einnahmeidee zu sein grins. Transporter für die Wochenendvermietung zum adäquaten Preis - gleich mal ein Banner entwerfen...hechel... :))
Aber nein eine Idee dazu - ausser die Idee mit dem Baumarkt - hab ich auch nicht!
Ich seh schon ich könnte meinen Transporter zigfach vermieten, grins, damit wäre ja direkt mal Geld zu scheffeln.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Werbe Banner dafür machen lassen - aber dann muss man das ja gleich direkt ordentlich anmelden, oder? Lach!
Aber, das scheint ja direkt mal ne Einnahmeidee zu sein grins. Transporter für die Wochenendvermietung zum adäquaten Preis - gleich mal ein Banner entwerfen...hechel... :))
Aber nein eine Idee dazu - ausser die Idee mit dem Baumarkt - hab ich auch nicht!
Janlo
Ich kann auch nur sagen: frag tante googel oder gelbe seiten oder so.
Janlo, naja Banner kannst dir ja gern drucken lassen ABER Geld scheffeln wird ohne anmeldung schwer werden.außer du lebst nach der devise "no risk no fun" und wirst zum schwarzarbeiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar