Mein nächstes Möpp hat wieder einen Kicker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

[quote=4 Stroke;352115]
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Bezog sich auf die neuen Cross Modelle, bei den Enduros gibt es noch den Kicker außer Husaberg.

:))Weis ich doch,war doch nur Spaß

Kommentar

[QUOTE=4 Stroke;352115]
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Bezog sich auf die neuen Cross Modelle, bei den Enduros gibt es noch den Kicker außer Husaberg.
      Und dass ist ein großes Rätsel denn 100% Enduro sollte mit Kicker sein
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        Wie alt war die Batterie? Schon mal tief entladen?
        Die Fragen stehen immer noch
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Ich habe das Möpp anfang des Jahres gebraucht gekauft (Bj. 2008) Könnte noch die erste sein. Mein Ladegerät zeigt allerdings an, dass die Batterie 3/4 voll ist :kratz:

Ich hatte das gleiche Problem direkt nach dem Kauf auch schon mal. Hatte mir nichts dabei gedacht da es die erste Ausfahrt war und dem Vorbesitzer die Schuld gegeben Bis jetzt lief sie aber einwandfrei und sprang auch mehrmals hintereinander an. Denke mal es war die kälte der letzten Wochen.

Übrigens hatte ich in meiner alten DR auch immer die erste Batterie drin - Baujahr 92 verkauft 2005

Gibt es eigentlich eine Art PowerPack für die Hosentasche die man da anschließend könnte bzw. zum überbrücken?

Kommentar

Kauf ne neue Batterie.
            Scheinbar ist die Spannung OK (deshalb wirds 3/4 voll angezeigt), bricht aber unter Last ein.

Kommentar

"Klugscheißermodus"

Nach der 2. Session würde ich neu machen, zumindest bei so ner herkömmlichen Batterie.
              Falls da mal irgend was war wie Tiefentladung sowieso.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
              X