Wie viele mit Sicherheit noch nicht mitbekommen haben, ändern sich gerade etliche Fahrerlaubnisklassen.. braucht normal auch niemand wissen, weil für alle alten eh Bestandschutz bis in Ewigkeit gilt..
Aber für die Ausbildung brauche ich mal eure Hilfe, ich brauche Beispiele:
Für die neue Klasse A1 (die typischen 125er) gilt jetzt ein max. Leistungsgewicht von 0,1kw pro kg.
Für die neue Klasse A2 (ohne Hubraumbegr. aber max. 35kw) gilt ein max. Leistungsgewicht von 0,2kw pro kg.
Ich brauche nun, um das anschaulich darstellen zu können, Bilder von Fahrzeugscheinen.. Bei vielen Enduros klappt es ja, dass das Leistungsgewicht wunderbar geknackt wird, weil die so schön leicht sind..
Wer kann mir helfen? Meine 250er fällt leider raus, die alte Stufenführerscheinregel knackte sie allerdings noch..
Schaut bitte mal in eure Fahrzeugscheine:
Unter dem Punkt Q ist ev. eine Zahl abgebildet.. wenn ihr also ne
125er zugelassen habt und da steht dann z.B. 000.127 oder so, könnt ihr mir das bitte zusenden?
Und wenn es eine größere Maschine ist, mit max. 35kw und es ist ein Wert größer als 0,2 eingegeben, bin ich genau so interessiert..
Ihr könnt gerne eure persönlichen Daten rauslöschen, ansonsten mache ich das per Fotoshop.
Wäre Euch sehr dankbar!:schwärm:

:who::Laugh:

Kommentar