Kärcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kränzle ist sicher auch empfehlenswert, aber zumindest bei uns, ist die Händlerdichte und somit Verfügbarkeit von Ersatzteilen, bei Bedarf, bei Kärcher besser.
    Ich hab einen Benzin-Kärcher. Der ist mir aufgefroren, läuft ansonsten seit 8 Jahren (bei wenig Nutzung) tadellos.
    Dann seit 2 Jahren einen Kärcher aus der 7er Serie, genau weiß ich es nicht. Ich hab diesen im Haus stehen, mit einer Funksteckdose angesteckt, angeschlossen an einem normalen Warm/Kaltwasseranschluß (und handwarm eingestellt), 10m Verlängerungsschlauch, durch die Wand nach druaßen geführt und mit einem Schnellkuppler den HD Schlauch angeschlossen.

    Heizwassergeräte sind Wartungsintensiver und erst ab ~ 2000,- zu bekommen. Dann eher einen normalen Durchlauferhitzer und normalen HD Reiniger.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
      Vieleicht mal ne kurze Erläuterung was das ist und wie es angetrieben wird und wo man es bekommt??

      :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:




      quote=factory525;354808]

      Macht richtig sauber und hält ewig :D
      [/quote]


      die dinger haben wir in unseren lkw´s ne zeit lang verbaut, damit schiesst du dir aber das sekor von der karre !!!


      für 150 - 200 wirds schon eng mit dem was du willst für heiss wasser fehtl eine stelle in der zahl,

      ich würde entweder was mehr ausgeben, oder nen billigen kaufen.

      bei kärcher wirds schwer einen mit alupumpengehäuse zu finden für die knete da gibts nur plastikgehäuse.

      der hier ist knapp über deinem budget aber n richtig gutes dingen!


      das hier wäre der günstige den ich hab kostet so 70 -100 euro,
      hat schon ne alupumpe


      hier mal ne übersicht von nilfisk



      so und die kärcher würd wenn den hier nehmen
      Kärcher ist ein weltweit operierendes Familienunternehmen aus Winnenden und Weltmarktführer für Reinigungstechnik.



      oder den aber der kommt für nen nicht ktm fahrer nur schwer in frage:))
      Kärcher ist ein weltweit operierendes Familienunternehmen aus Winnenden und Weltmarktführer für Reinigungstechnik.



      wenn du dir die alle anschaust wirst du sehen das du beim nilfisk das bessere preis leistungsverhältnis hast ich würd den e- 140 nehmen der hat sinvolle austattung wie schlauchaufroller al-pumengehäuse etc
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Meine Wasserspritze ist von "Feinkost Albrecht" war auch schon mal nach dem Frost am lecken.
        Der Kaufpreis lag deutlich unter 100 € und der Gerät läuft seid mindestens 10 Jahren.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          ich sach doch kauf nen billigen ! 65 euro nilfisk hd reiniger mit terassenreiniger bei amazon, gadjet getestet was will man denn noch !?:))
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
            Vieleicht mal ne kurze Erläuterung was das ist und wie es angetrieben wird und wo man es bekommt??

            :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:




            quote=factory525;354808]

            Macht richtig sauber und hält ewig :D
            [/QUOTE]

            das ist ne westfalia hd pumpe langsam laufend hält nahe zu unbegrenzt ( www.stork-herrmann-gmbh.de ) und verträgt 70C° zulauf

            kränzle 1150t habe ich auch zwei stück im einsatz seit 12 jahren dann und wann mal neues öl und gut ist
            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X