Sponsor für Dienstwagen gesucht!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Er ist zwar nicht besonders lang, aber dafür extrem dünn.:D
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
:auslach:DU ARMER!!!!Zitat von Donny Beitrag anzeigen
Er ist zwar nicht besonders lang, aber dafür extrem dünn.:D
Kommentar
-
Deswegen fährst Du ja Fiat500,oder?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenscheisse....jezz isset raus...
Kommentar
-
und nicht mal 250 PS :isi:Zitat von VauD Beitrag anzeigen:auslach:DU ARMER!!!!
Sind wir jetzt nicht OT ?
Wenn das im reziproken Verhältnis steht :panik:Zitat von VauD Beitrag anzeigenDeswegen fährst Du ja Fiat500,oder?Zuletzt geändert von Donny; 10.02.2013, 12:42."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
LR 109 ....super auto .... bin ich ich ein halbes jahr mit unterwegs gewesen
....bis nairobi:gut2:
auf der strasse macht er keinen spass...und als sanka viel zu schwer:))
spritverbrauch heute unbezahlbar....gibts als diesel und benzinversionwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die Teile sind einfach :gut2:.
Bekannte haben sich jetzt einen alten Landy geholt.
Wollte meine Frau schon überzeugen, aber er ist ihr zu groß.
Mein Traumauto früher war einen Landcruiser ist dann ein SJ 410 geworden. Das Auto, das mir am meisten Spaß gemacht hat.
Was gäbe es denn da heute noch vergleichbares -nicht rundgelutschtes?Zuletzt geändert von Donny; 10.02.2013, 13:17."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
wenn ich heute zu tage nochmal solche sachen machen würde ....wäre meine wahl ein MB G-modell von der BW...einen langen wolf 3,5 t version.
aber.........ich fahre jetzt ne 2t beta:))....die darf nicht zu lange alleine bleiben...... und die sind alle richtig böse geworden da unten im paradis
...geht also nicht.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich wüßte das was:schwärm:Zitat von Donny Beitrag anzeigenDie Teile sind einfach :gut2:.
Was gäbe es denn da heute noch vergleichbares -nicht rundgelutschtes?
So ein Landy mag ja kultig aussehen, aber dass das Lenkrad ca 8cm versetzt zur Mitte des Fahrersitzes ist geht einfach nicht
Dann lieber ne Willys Evolution denn die Amis krabbeln eh besser wie die Briten
Wobei ich mir das Verenalinchen in dem Teil gut vorstellen könnte:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenIch wüßte das was:schwärm:
So ein Landy mag ja kultig aussehen, aber dass das Lenkrad ca 8cm versetzt zur Mitte des Fahrersitzes ist geht einfach nicht
Dann lieber ne Willys Evolution denn die Amis krabbeln eh besser wie die Briten
Wobei ich mir das Verenalinchen in dem Teil gut vorstellen könnte:gut2:
meinste du das verena krabbeln will???
willys als fun object toll..... ebenso cj7 od. cj 5...:gut2:..wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Sowas haben wir hier noch im Katastrophenschutz-Repertoire:schwärm:..aber Cheffe wills nicht rausrücken weil es dem Land gehört...der stellt sich was an.Zitat von afr Beitrag anzeigenausserdem finde ich den LR als dienstwagen eindeutig zu klein .....man/frau sollte an die zukunft denken ....sowas hier bietet sich doch gerade an....
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenSowas haben wir hier noch im Katastrophenschutz-Repertoire:schwärm:..aber Cheffe wills nicht rausrücken weil es dem Land gehört...der stellt sich was an.
......hm sach mal du brauchst den ganz dringend für luxenburg....da häufen sich jedes jahr zu einer bestimmten zeit die suizidversuche....:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
......hm sach mal du brauchst den ganz dringend für luxenburg....da häufen sich jedes jahr zu einer bestimmten zeit die suizidversuche....:))
Dieses Jahr müsst Ihr ohne mich sterben:holy:.Ich fahre selber woanders!
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenDieses Jahr müsst Ihr ohne mich sterben:holy:.Ich fahre selber woanders!
hier mit sollten sich doch die paar KM überbrücken lassen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar