Wir auf Facebook
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjetzt wo du ett sachs
Liebche....:schwärm:
:kiss:
Du bringst die sonne in mein herz....
Und gezz gefällt mir klicken und teilen...sons is schluss mit lustisch...:Haue:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich verstehe dich/euch ja aber bisher konnte ich mir aussuchen ob ich lieber Trommeln oder Scheiben haben oder Tappatalken wollte.
Unter anderem habe ich mir auch ausgesucht hier zu sein und nicht bei Facebook.
Wenn aber dieses schöne "kleine" Forum so breitgetreten etc.etc.wird, dann finde ich das schaade,eine Umfrage zu dem Thema hätte ich toll gefunden.
Muss den wirklich alles auf dieser Welt dort gelistet sein?
Ist ja nur meine Meinung und die wollte ich eben mal äussern.
Kommentar
-
100% meine Meinung Kochmütze
Wer brauch schon FB, solange wir hier den "ich bin dann mal" und den "was hab ich neu" Fred haben....
Hab einmal Enduro im Wald Pics bei FB gestellt und einen Tag später hat mch der Jagdpächter dem der Wald gehört freundlich angeschrieben....
Er hat mir Geld geboten wenn ich nur noch beim Nachbar im Revier fahr:D:
Hab mich dann direkt in FB gelöscht und vermiss es nichtGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch verstehe dich/euch ja aber bisher konnte ich mir aussuchen ob ich lieber Trommeln oder Scheiben haben oder Tappatalken wollte.
Unter anderem habe ich mir auch ausgesucht hier zu sein und nicht bei Facebook.
Wenn aber dieses schöne "kleine" Forum so breitgetreten etc.etc.wird, dann finde ich das schaade,eine Umfrage zu dem Thema hätte ich toll gefunden.
Muss den wirklich alles auf dieser Welt dort gelistet sein?
Ist ja nur meine Meinung und die wollte ich eben mal äussern.
genau so sehe ich das auch!
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Klar,Zitat von factory525 Beitrag anzeigenLeidest du an Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
mindestens soviel wie die anderen 82Mio Deutsche!
Empfehle da Ritalin aber hyperaktiv :craz: isser glaub ich nicht,oder Petziiiii?
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen100% meine Meinung Kochmütze
Wer brauch schon FB, solange wir hier den "ich bin dann mal" und den "was hab ich neu" Fred haben....
Hab einmal Enduro im Wald Pics bei FB gestellt und einen Tag später hat mch der Jagdpächter dem der Wald gehört freundlich angeschrieben....
Er hat mir Geld geboten wenn ich nur noch beim Nachbar im Revier fahr:D:
Hab mich dann direkt in FB gelöscht und vermiss es nicht
Hast recht..reicht ja wenn eine aus der Familie da drin ist ;-)
Kommentar
-
Fressenbuch ? Ne danke, braucht meiner Meinung nach die Welt nicht....
Wer einen finden will tut´s mit Google. Man läst eh viel zu viel private Infos im Netz !!
Aber jeder wie er will, für mich ist das nix :angst:
Hier, das ist meine "Welt" und die reicht mir
sind doch eh immer alle hier :Bier:
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Stimmt, so werde ich mit den ganzen FB News auch , wie wer hat Angst vorm schwarzen Bock usw, live versorgt:gut2:Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Hast recht..reicht ja wenn eine aus der Familie da drin ist ;-)Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wir auf Facebook
Also ich kenne leute in utalien frankreich türkei.england, die sind nocht im forum, dann noch freunde von früher, von denen ich nichts erfahren würde wenn ich nicht auf fb wäre.... Ich finds gut und posten muss man da nichts wenn man nicht will aber teilhaben lann man... Um sich privat auszutauschen gibts persönluche treffen telefon email pns secret spots, haltets wie ihr wollt, allen kann mans nie recht machen 😊Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Seehofer ist auf Facebook ,Merkel, Westerwelle, Tritin..... Ali und Herrmann sind es, die Bundeswehr , sogar die Polizei :panik:
Alle sagen --- Alles Sicher ---alles Gut :kratz:
Profile von Usern :kratz:
werden nicht angelegt.:who:
Wahrscheinlich bin ich "hier" altmodisch aber hier gefällt es mir.
Vielleicht auch weil hier ni
cht alle sind.
Guten Abend
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
AW: Wir auf Facebook
Wurschti, brems dich!!!
Wir gehn halt auch irgendwie mit der Zeit!
Nach österreichs Willen fahren wir in Zukunft alle Orange...nach Brenners Willen althergebracht Schlittenhund!
Das finden auch nicht alle super.
25% nutzen jetzt schon das einst verpönte Tapatalk...
...FB ist auch nicht "meine" Plattform, eröffnet aber Möglichkeiten!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Die Zeit ist vorbei Petzel, denn der Trend geht von FB weg, in Amerika noch deutlicher
Wobei der Trend zu Orange erst jetzt richtig anfängt:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar