Wir auf Facebook
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das ist nicht so einfach . Sie ist eher am anderen EndeZitat von italo Beitrag anzeigen...und, würdest Du fündig? Wenn nicht, probiers aus, zieh Dir einen drüber, dann weißt Du´s...
Viel Erfolg und laß uns das Ergebnis wissen, Foto wäre auch nett...
Stefan
Bekenne mich auch mal als FB Verweigerer :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenbitte nicht.
Fotos könnt ihr dann ja bei Facebook teilen
genau...und Du undDu seht sie dann nicht...was für ein Drama...:))
PS was mal mit nem zweitaccount?
freie namensawahl...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wenn doch, kriegste nen Kasten Bier von mir, versprochen!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSchaumermal.....:))
Stefan
Kommentar
-
Zitat von italo Beitrag anzeigenWenn doch, kriegste nen Kasten Bier von mir, versprochen!
Stefan
das halten wir mal fest...ich spende den denn in Bilstain...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von italo Beitrag anzeigen...und, würdest Du fündig? Wenn nicht, probiers aus, zieh Dir einen drüber, dann weißt Du´s...
Viel Erfolg und laß uns das Ergebnis wissen, Foto wäre auch nett...
Stefan
:Laugh:Geil,das brennt dann höchstens in den Augen:Laugh:
:kratz:Oder kennst du Sie besser als wir:kratz:
Kommentar
-
Wir auf Facebook
Hab mich eben hier mal durchgearbeitet .....wusste nocht nichts von diesem Tapatalk !!!!
Zum Thema : ich find's gut, daß das Enduroforum auf Facebookvertreten ist....(und bin auch ein halbes Jahrhundert jung, genau wie Italo 👀 )
Und zwar weil :
1) find ich alles gut was der Petzi300 macht, tut, entscheidet und sagt 👍
2) find ich es gut weil es den Worschti so ärgert
@ Petzi : wie sieht's aus mit Twitter 😃
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenHab mich eben hier mal durchgearbeitet .....wusste nocht nichts von diesem Tapatalk !!!!
Zum Thema : ich find's gut, daß das Enduroforum auf Facebookvertreten ist....(und bin auch ein halbes Jahrhundert jung, genau wie Italo 👀 )
Und zwar weil :
Kommentar
-
Zitat von italo Beitrag anzeigenHallo,
könnte es nicht sein, daß hier ein Generationsproblem vorliegt? Ich, mit meinem knappen halben Jahrhundert muß FB nicht haben, wozu? Jeden mit dem ich Kontakt haben wollte, habe ich auch so erreicht...
Ich sehe es bei mir in der Arbeit, die Jüngeren klotzen ständig mittels ihrem smartphone bei FB nach, was gabs bei X zum Mittagessen, hat Y noch Durchfall, hat Aldi Kondome mit Chili-Geschmack usw. Wer bitteschön will das wissen?
Natürlich kann FB auch nützlich sein, das bestreite ich auch nicht.
Die entsprechende Generation wächst halt schon damit auf und kennt es nicht anders. Ich brauch FB nicht
und werde mir deswegen auch nieeeeeeee einen Account anlegen.
Gruß Stefan
:gut2::daumen::gut2::Bier:
Kommentar
-
[quote=polki;363184]Hab mich eben hier mal durchgearbeitet .....wusste nocht nichts von diesem Tapatalk !!!!
Das mit dem Tapatalk ist auch so ein Ding, wenn ich hier lese an welchen "Örtchen" so geschrieben wird, bin ich froh das es noch keine Geruchsapp gibt
Kommentar
-
[QUOTE=africanhunt;363199]Effe entwickelt schon in enger zusammenarbeit mit Apple an einer App, die die Menge, Farbe und Konsistenz des großen Geschäfts hier postet:gut2:Zitat von polki Beitrag anzeigenHab mich eben hier mal durchgearbeitet .....wusste nocht nichts von diesem Tapatalk !!!!
Das mit dem Tapatalk ist auch so ein Ding, wenn ich hier lese an welchen "Örtchen" so geschrieben wird, bin ich froh das es noch keine Geruchsapp gibt
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenseh ich ganz genauso....
FB mach ich nicht mit!
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Also wenn ich jetzt noch ins Fratzenbook wäre würde ich dich von meiner Freundesliste streichen:DZitat von polki Beitrag anzeigenHab mich eben hier mal durchgearbeitet .....wusste nocht nichts von diesem Tapatalk !!!!
Und zwar weil :
PS: gefällt mir:schwärm:
PSS: Facebook User sind alle sauschwul und fressen Lasagne mit Pferdefleisch
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
So, wir haben uns mal beratschlagt - ein Account reicht.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
PS was mal mit nem zweitaccount?
freie namensawahl...
Schliesslich konnten wir als Blagen Rennspiele auf dem 386er gleichzeitig spielen - einer lenkt, einer bremst und gibt Gas. Da reicht dann auch ein Account im Forum :luder:
Kannste nich einfach "Zwillingsaccount" oder so unter den Benutzernamen schreiben?Zuletzt geändert von lowbudget; 14.02.2013, 22:11.PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar