Wir auf Facebook
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Da gibt es in jedem Forum Leute die eine Gespaltene Persönlichkeit haben oder warum auch sonst immer unter verschiedenen Namen im Forum sind und ihr schafft es zu Zweit unter einem Namen. Sparsamkeit und schonen der Resursen des Forums ist ja schön, aber ihr übertreibt es doch etwas.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenKannste nich einfach "Zwillingsaccount" oder so unter den Benutzernamen schreiben?
Aber jeder wie er will.
Und genau so halt mit dem Gesichtsbuch, wer will soll mitmachen, wer nicht dann halt nicht, wird ja niemand zu gezwungen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenSo, wir haben uns mal beratschlagt - ein Account reicht.
Kannste nich einfach "Zwillingsaccount" oder so unter den Benutzernamen schreiben?....das geht ganz schnell ohne langes zimpern:Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGern geschehn :luder:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Kommentar
-
wie geil ist dass dennZitat von @pepe Beitrag anzeigen

ich kotz mir gleich vor lachen auf den Schreibtisch:Laugh::Laugh:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
-
.....super...:gut2::gut2:Zitat von @pepe Beitrag anzeigenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGern geschehn :luder:
Deine Kreativität ist mal wieder :areit:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hi
Will mich mal als Ex-Fratzenbuch-User outen. Gott sei Dank bin ich die Pest wieder los.
Wenn´s nach mir ginge, bräuchte man den ganzen Internet-Kram nicht.......ok, das ein oder andere Hobby Forum ist ja schon gut, aber mal ehrlich, schaut euch doch mal die Internet Generation an. Die hängen nur noch vor dem Kasten. Raus gehen ist doch eine Strafe für die. Wenn ich meine Söhne (heute 18 und 23) vor 4-5 Jahren oder auch heute mal gefragt habe, ob sie Lust haben mal Moppet oder Buggy zu fahren, kommt nur ein gelangweiltes Nöööö, keine Lust.
Für mich war es als Kind oder Jugendlicher eine Strafe, wenn ich mal nicht raus konnte. Und auf meinen Kumpel(damals 14) war ich so neidisch, weil der auf dem Garagenhof immer mit der XL 125 von seinen Eltern rumgefahren ist.
Und noch mal Fratzenbuch,.....wie bescheuert muss man sein wenn man ständig postet wann man kacken, fressen, schlafen geht, oder in der Nase bohrt.
Im Laufe meiner Fratzenbuch Zeit bekam ich immer mehr Freundschaftsanfragen und natürlich wollte ich ja keinen vor den Kopf stossen und habe zu 90% die Anfragen angenommen. Bloss dadurch liesst du natürlich automatisch täglich den ganzen Schwachsinn, den die Leute so von sich geben.
Dann kamen noch die dämlichen Spiele, die mich ehrlich gesagt etwas süchtig gemacht haben, und ich habe mehr Zeit damit verbracht, als ich wollte.
Nachdem dann eine eigentlich ganz nette Bekannte täglich nur noch Bilder von misshandelten Tieren gepostet hat, weil sie seit einiger Zeit Veganerin war, habe ich mich da wieder komplett abgemeldet, alles gelöscht, und ganz ehrlich.....ich vermisse gar nix, und das "gefällt mir"
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar