Wir auf Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Generation der 'stummen'

    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

    Kommentar


    • #77
      Hier nochmal für alle...die aktualisierte seite enduroforum.eu

      Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.


      Zum thema brauchen wir nicht, macht dumm etc....

      auf fb bekomme ich tausende news und infos und links aus rumänien , türkei, spanien frankreicht etc etc etc ...

      liveberichte und videos die hier nie auftauchen würden weil sie international sind....

      so bekommt man vielmehr mit aus der endurowelt...und:

      nein ich poste auch nicht wenn ich fresse kacke oder sonstwas bescheuertes mache...aber die breite masse und megainfos bekommt man halt nicht aus der zeitung sondern bei fratzenbuch....

      also liken und teilen und wers nicht will der lässt es sein (dürft aber trozdem die bilder und videos und veranstaltungsinfos von fb anschauen...ich schreibe dann immer schön die quelle dazu)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #78
        Verstehe das verteufeln von FB und Co nicht. Ist doch niemand gezwungen zu posten wenn er auf Toilette geht oder einen MC Donalds Besuch macht.

        Wer sowas macht ist halt dämlich oder gelangweilt. Man muss es sich ja nicht angucken.

        Aber um mit Leuten in Kontakt zu stehen oder Inhalte zu teilen finde ich es eine sehr gute Plattform. Man muss halt nur immer wiessen wie man für sich Selbst damit umgeht.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          Verstehe das verteufeln von FB und Co nicht. Ist doch niemand gezwungen zu posten wenn er auf Toilette geht oder einen MC Donalds Besuch macht.

          Wer sowas macht ist halt dämlich oder gelangweilt. Man muss es sich ja nicht angucken.

          Aber um mit Leuten in Kontakt zu stehen oder Inhalte zu teilen finde ich es eine sehr gute Plattform. Man muss halt nur immer wiessen wie man für sich Selbst damit umgeht.

          Meine meinung, privat hab ich da paar foddos drin und ab und an poste ich mal was und seit neuestem schmeiss ich jeden penner von der liste der mich auch nur einmal zu irgendeinem dämlichen spiel einlädt, für sowas ist das leben zu kurz und mir meine zeit zu kostbar.
          auf der enduroforum page teile ich alles was mit enduro zu tun hat und das ist gewaltig viel, ein bis zweimal täglich 15-20 min, mehr investiere ich da nicht.
          zum quasseln, treffen, veranstaltungen etc ist das hier immer noch meine nummer eins und das wird sich auch nicht ändern


          Komm schon stephan , sag doch mal was dummes....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #80
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

            Komm schon stephan , sag doch mal was dummes....
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Meine meinung, privat hab ich da paar foddos drin und ab und an poste ich mal was und seit neuestem schmeiss ich jeden penner von der liste der mich auch nur einmal zu irgendeinem dämlichen spiel einlädt, für sowas ist das leben zu kurz und mir meine zeit zu kostbar.
              auf der enduroforum page teile ich alles was mit enduro zu tun hat und das ist gewaltig viel, ein bis zweimal täglich 15-20 min, mehr investiere ich da nicht.
              zum quasseln, treffen, veranstaltungen etc ist das hier immer noch meine nummer eins und das wird sich auch nicht ändern


              Komm schon stephan , sag doch mal was dummes....

              Du meinst das bestimmt andersrum.>:)
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #82
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Was issn facebook ???
                Upppsss:weg:
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Du meinst das bestimmt andersrum.>:)
                  Was is denn andersrum???

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Was is denn andersrum???
                    Komm schon dummer, sag mal Stephan?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X