Perfektes Wetter am WE. Wer fährt alles ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße

    grad mal bei Wetter.com mir die nächsten 16 Tage anzeigen gelassen...

    Heute war das beste Wetter , ab morgen wirds wieder kälter und kälter und die nächsten 2 WE gibst wieder saukalt:panik:
    Gut ich haue diese Woche Samstag nach Spanien ab:D

    Da ist super Wetter:weg:
    Wer Gas gibt wird belohnt

    :panik:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
      Wir (Baer,Warlisator, Fehrjan,ich) haben heute den ersten Teil von unbekanntem Terain erkundet. Hammer! 170 km haben wir geschafft und einige Highlights entdeckt. z.B.ein Spülfeld von einem Kieswerk. :daumen:Bei dem Wetter einfach genial, man kann das Moped beim driften soweit auf die Seite drücken bis die Fußraste schleift und der Grip reißt immer noch nicht ab.:evil:

      Früher hatten wir um diese Zeit ja Dauerfrost aber heute: Es lebe der Klimawandel! Enduro fahren das ganze Jahr

      Wann ist denn die nächste Tour, bzw. wann fahren wir die zweite Hälfte,

      übrigens die Wege waren so glatt da haben sich nicht mal die Förster und Spaziergänger zwischen die Bäume getraut, es waren nur ein paar illegale Baumfäller unterwegs
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        der ganze Februar soll so Arschkalt bleiben:panik:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          der ganze Februar soll so Arschkalt bleiben:panik:
          na und? heißen kaffe und gescheite klamotten und gut is....
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #35
            Heute ne Runde gedreht, Gott sei Dank mit der CRF230.
            War alles Menschenleer (dem Nebel sei Dank).
            Aber man fährt ne Hügel rauf über die Kuppe und dann ist alles vereist. Das Töf macht mehr oder weniger was es will und man überlegt ob man die 50Höhenm. gemeinsam, zuerst das töff oder zuerst der Fahrer überwindet.
            Und wenn man dann irgendwie unten ist, zum Teil Schräglage hatte wie ein Supermotofahrer in ner Haarnadelkurve wundert man sich beim Anblick der Spur dass nur der oberste Milimeter angetaut ist und der Rest Steinhart ( gibt wenigstens keine Spuren)
            Danach folgte ich hoch einigen Bachläufen im Abstand von max 1/2m und stellte dann fest, dass was am besten Fahren geht sind unter den Auatobahnbrücken die "gepflasterten Auffahrten" Nur oben die Kurve kriegen ist ein bischen haarig, aber schee war´s trotz Kälte!:evil::evil:
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar

            Lädt...
            X