Versicherung Enduro!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GVV in Köln kommt man aber nur rein wenn du im öffentlichen Dienst bist oder in der Feuerwehr, einfach mal fragen kostet nix.Zitat von visual Beitrag anzeigenWo denn uwe?
Meine (axa) will 170 bei gleicher sf!
50€ hp und 120tk
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
was für eine Leistung hast du eingetragen?Zitat von visual Beitrag anzeigenSf 2
Frag mal bei der VHV (versicherungsbüro Drenge in wermelskirchen, da habe ich meine Gasi versichert und zwar deutlich billger)
Kommentar
-
Wäre interessant zu wissen, welche Angaben du außer dem Schein genau brauchst ;)Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenDarf man hier ein bisschen Eigenwerbung machen????
Schein einscannen, aktuelle SF und gewünschten Versicherungsumfang dazu und eine Telefonnummer, unter der ich Euch am Abend erreichen kann....... ;-)
Noch habe ich keine Enduro, dies soll sich aber in den nächsten Wochen ändern und das Thema Versicherung würde ich gerne vorab mal ausloten :Bier:
Kommentar
-
Persönliche Daten und gefühlte hunderttausend Fragen. Deshalb ja die Telefonnummer ;-)
Ich war 10 Jahre lang selbständig in der Versicherungsbranche und hatte eine Hauptvertretung. Als man von mir verlangt hat, mehr Geschäft zu bringen (egal auf welchem Wege) und ich mich geweigert habe, hat man sich von mir getrennt.
Da sich ja die Lebenssituation in so einem Menschenleben öfters mal ändert, habe ich mir wieder einen "richtigen" Job gesucht. Das Geld kommt jetzt jeden Monat pünktlich und nebenbei betreibe ich noch ein Versicherungsmaklerbüro. Schon alleine deshalb, weil so ziemlich mein ganzer Freundeskreis bei mir versichert ist.
Kommentar
-
Beta RR 4T 430 MY2015
SF 4 (45%)
TK-Selbstbeteiligung: 150 Euro
Versicherer: DEVK (online)
Haftpflicht: 25,09 Euro
Teilkasko: 23,65 Euro
Insgesamt: 48,74 Euro
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar