Versicherung Enduro!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

EC300 Racing 2014 6kW / 87km/h
    SF 0 / HP+TK ohne SB / 78€/Jahr

Kommentar

Wieso SF0???

Kommentar

Bei den Größenordnungen scheint mir der gute persönliche Kontakt zum Versicherungsfuzzi wichtiger als 5,- € mehr oder weniger. Ich bin mit allen Fahrzeugen bei der Allianz und bin da vor allem mit dem Service sehr zufrieden. Zudem hab ich irgendnen "Flottenrabatt", der sich bei den Autos gut auswirkt. werde aber mal drüber nachdenken, ob ich nicht bei den Mopeds auf TK aufrüste.
        Christian
        www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
          Bei den Größenordnungen scheint mir der gute persönliche Kontakt zum Versicherungsfuzzi wichtiger als 5,- € mehr oder weniger. Ich bin mit allen Fahrzeugen bei der Allianz und bin da vor allem mit dem Service sehr zufrieden. Zudem hab ich irgendnen "Flottenrabatt", der sich bei den Autos gut auswirkt. werde aber mal drüber nachdenken, ob ich nicht bei den Mopeds auf TK aufrüste.
          genau so seh ich das auch.

gerade bei den ständig wechselnden Mopeds.
          Wenn ich anrufe weiß der Mann schon bescheid. "Na mal wieder ne KTM"?
          ..und als ich ihn brauchte, weil man mir in Frankreich Komplett Auto und 3 Mopeds geklaut hatte, war ich froh nicht mit irgendeinem Call Center sprechen zu müssen!
          Das hat er damals echt gut gemacht!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
          X