Wieder mal was negatives.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

"Endurogeländemensturation":Laugh:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
      Der einzige Vorteil dabei ist, dass mal wieder in der Gegend abgefischt wird.
      Und die Beratungsresistenten (4R) können ja nun mal nicht so zügig flüchten.

Nennt man auch Selbstreinigungseffekt:gut2:
      Momentan empfinde ich auch ein verstärktes aufkommen oder nur Einbildung ?

Kommentar

tach ock
        solche vollhongs sind auch gerade hir auf der ecke im sandkasten an rumdüsen da gibs ne schöne strecke und die fahren alles kaput ich hoffe das die sich bald von selbst vernichten damit wieder ruhe ist
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          und das wirft wieder mal schatten auf uns alle
          auf mich nicht, ich hab keinen hund.

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            ...Diese Dackelbesitzer sind eh so mega agressive Schlägertypen und Wanderwegrambos, nicht wahr mein lieber Frank

Irgendein hobby muss man ja haben...>:)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Oh Dülmen meine alte Heimat :)
              Ganz schlimmes Pflaster :) Die Borkenberge waren mal ein Truppenübungsplatz der Engländer. Da wurde schon immer gefahren.

Aber wie Assi muss man sein dem einfach eine runter zu hausen!?!

Kommentar

Vermutlich trafen "Dumm und Dümmer" aufeinander
                Ob man unvermittelt eine Ohrfeige verteilt, nur weil da jemand mitten im Weg steht erschließt sich mir nicht. Da muss schon "mehr" passiert sein, was nicht in der Zeitung steht :kratz:

Gruß
                Jan
                KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
                - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

Kommentar

Zitat von lukm Beitrag anzeigen
                  Vermutlich trafen "Dumm und Dümmer" aufeinander
                  Ob man unvermittelt eine Ohrfeige verteilt, nur weil da jemand mitten im Weg steht erschließt sich mir nicht. Da muss schon "mehr" passiert sein, was nicht in der Zeitung steht :kratz:

Gruß
                  Jan
                  Eben. Der Zeitungsbericht basiert auf den Aussagen des Dackelbesitzers. Die Geschichte wurde wahrscheinlich ziemlich einseitig frisiert.
                  Die Ohrfeige (falls es sie wirklich gegeben hat) war mit Sicherheit verdient.

Kommentar

Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                    Eben. Der Zeitungsbericht basiert auf den Aussagen des Dackelbesitzers. Die Geschichte wurde wahrscheinlich ziemlich einseitig frisiert.
                    Die Ohrfeige (falls es sie wirklich gegeben hat) war mit Sicherheit verdient.
                    Ob sie verdient war können nur die beeidigten wirklich beurteilen, wir sind ja nur am Rätzeln und vermuten. Da es überall Idioten gibt halte ich es nicht für unmöglich das der ihm eine gewartzscht hat weil der andere ihn zu 99% angeschrien und wahrscheinlich auch beleidigt hat. Das hat er mit Sicherheit bei der Aussage vergessen zu erwähnen, ist auch nicht in Ordnung, genauso wie das in den Weg stellen, aber immer noch kein Grund dem eine zu langen.
                    Aber mal ganz was anderes, wenn das auf einem Truppenübungsplatz war, da hat der mit seinem Hund auch nichts zu suchen und müsste eigentlich auch ein Ticket bekommen.
                    Aber wie auch immer, Leute die sich mit 2 oder 4 Rädern daneben benehmen versauen allen anderen immer wieder auch halbwegs geduldete Fahrtmöglichkeiten.
                    Dafür könnte ich dehnen manchmal auch :Haue: aber dazu bin ich zu friedlich und man erwischt die ja auch nie.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      .....
                      Aber mal ganz was anderes, wenn das auf einem Truppenübungsplatz war, da hat der mit seinem Hund auch nichts zu suchen und müsste eigentlich auch ein Ticket bekommen.
                      Aber wie auch immer, Leute die sich mit 2 oder 4 Rädern daneben benehmen versauen allen anderen immer wieder auch halbwegs geduldete Fahrtmöglichkeiten.
                      Dafür könnte ich dehnen manchmal auch :Haue: aber dazu bin ich zu friedlich und man erwischt die ja auch nie.
                      Das ganze ist auf einem Feldweg ausserhalb passiert, quasi auf öffentlichem Grund.

Hin oder Her , solch eine Selbstjustiz braucht man nicht, weder das aufhalten,
                      noch das hinlangen

Gruß
                      Flip

Kommentar

Danke für die Infos

Echte Voll-honks

Egal, ob der Hundebesitzert das darf oder nicht darf.

Fakt ist doch, dass dort in Zukunft dann auch noch die Bullen rumdüsen werden und gleichzeitig sich alle Fußganger sich mit solch einer Aktion im recht fühlen.

Ich freue mich schon auf meine nächste Tour.
                        Am besten nur noch im Regen und im dunkeln.

Thx noch mal für die Info. ich werde dann mal meinen Tarnzeug rausuchen und die Farbe Rosa nur noch als Farbe für die Unterhose wählen :kratz:
                        www.reiseendurofestival.de

Kommentar

wir haben hier leider auch geführte Quadtouren die sich dann mal mit 20+ Quads durch die Wälder schlängeln. Sind alles geführte Touren von MyDays und co...
                          .

Kommentar

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                            wir haben hier leider auch geführte Quadtouren die sich dann mal mit 20+ Quads durch die Wälder schlängeln. Sind alles geführte Touren von MyDays und co...
                            Das is ja interessant
                            Darf my days das denn?
                            Oder unterschreibt man da am Anfang das das illegal ist?
                            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                              Das is ja interessant
                              Darf my days das denn?
                              Oder unterschreibt man da am Anfang das das illegal ist?
                              Gute Frage. Dem sollte man nachgehen.
                              Ist eventuell eine vom Förster geführte Lehrstunde im Salzlecken kontrollieren. Nicht wahr Ralf ?
                              Zuletzt geändert von Unicorn; 09.12.2013, 12:38.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Der hier verlinkte Artikel ist übrigens schon verjährt.:))
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X