Wieder mal was negatives.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Dem sollte man nachgehen.
    Ist eventuell eine vom Förster geführte Lehrstunde im Salzlecken kontrollieren. Nicht wahr Ralf ?
    Mhm is echt mal interessant das zu wissen;)
    Dann mach ich mich selbstständig und biete auch enduro Touren durch die Wälder und interessanten Orte an
    Wenn es legal ist wenn Mann das gewerblich macht
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
      Mhm is echt mal interessant das zu wissen;)
      Dann mach ich mich selbstständig und biete auch enduro Touren durch die Wälder und interessanten Orte an
      Wenn es legal ist wenn Mann das gewerblich macht
      wieso klappt das mit hütten der Damen nicht recht

Kommentar

tach ock
        wenn das so ist könnte ich ach runden gewerblich machen hätte da 4 zur auswahl von 80-120km ich würd dann am libsten 20 man runden fahren und dafür günstiger anbieten so sagen wir mal 50€ pro person :)):)):)):))
        dann könnte ich ja nächstes jahr wieder ne yamaha fahren
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Wie oft ich schon von Hundebesitzern angepöbelt wurde, ich solle doch nicht so rasen... mit dem MTB wohlgemerkt! Eine Bremse macht nunmal Geräusche, wenn man von 25 auf 5 km/h verzögert. Zum Glück bin ich i.d.R. nicht in der Laune mich zu streiten, sondern fahre ignorierend weiter oder frage höchstens, ob es ihm/ihr gut geht und wünsche schönen Tag.

Oder wenn ich mit der 200er Vespa durch die 30er Zone muss, wie oft mir schon Leute die "HIER IST 30, FAHR LANGSAMER BEWEGUNG" gezeigt haben - mal ehrlich, mit dem Teil schneller als 30 zu fahren ist Selbstmord und das Teil ist nunmal nicht so leise wie ein E-Auto.

Verrückte Leute. Also will man sich streiten, etwas zweirädriges geschnappt und raus in die Welt.

Kommentar

Scheint wohl legal zu gehen ;(
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Wieder mal was negatives.....

@mpmarv,
              Ich bin jeden Tag im Wald mit unserem Wauwau unterwegs und die Mountainbiker die wirklich auf "Schritttempo" abbremsen sind halt auch leider die Minderheit.
              Nichts desto trotz geht weder das eine noch das andere, weder die Moped oder Quad oder mtb treibe dürfen handgreiflich werden, noch die Hundebesitzer oder Spaziergänger!
              Ein wenig Rücksicht von beiden Seiten und schon klappt es.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

ist bei mir gleich ums eck :panik:

Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

http://www.swp.de/hechingen/lokales/...158613,2348532[/QUOTE]

So ein A..........

Sowas kann man ja nicht machen mit dem Gehört gleich das selbe gemacht !
                  --------------------------------------------------------------------------
                  KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE
                  ----------------------------------------
                  Nur Goethe war Dichter :holler:

Kommentar

Omg halte uns bloß auf dem laufenden

Mal ganz nebenbei ein alter golden ret. Soll gewildert haben :Laugh:

Da bin ich mit kaputtem sprunggelenk Ja noch schneller und das auch noch im Schnee
                    wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

So ein A..........

Sowas kann man ja nicht machen mit dem Gehört gleich das selbe gemacht !
                      --------------------------------------------------------------------------
                      KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE [/QUOTE]

das ist kein Jäger, sondern ein Tierquäler!
                      Dem gehört sein Gewehr, sein Jagdschein und sein Schwa... abgenommen!!!
                      :Haue::Haue::Haue:

Kommentar

Ich halte normalerweise nix von den ganzen Lynch-Postings im Internet, aber das ist echt böse.......
                        Er hatte wohl Glück, daß der Besitzer sich noch zurückhalten konnte.......mir wären in so einer Situation alle rechtlichen Konsequenzen egal.

Das Schlimme an der Sache ist (wohl in DE nicht anders als in AT), daß Tiere rechtlich als Sache gelten.

Kommentar

BGB
                          § 90a
                          Tiere

Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

Kommentar

Mir kommen bei dem Anblick und den Gedanken welche Todesangst und Schmerzen der Hund durchmachen musste die Tränen.

Zu dem Jäger verweigere ich besser die Aussage...

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Man sollte dem Jäger Öffentlich den Arsch versohlen!
                              Labis/ GRR sind per Definition Apportierhunde mit einer starken Vorliebe für Wasser und haben kein Inneren Zwang Beute zu machen. Die Hunde wurden gezüchtet um nach dem Schuss tätig zu werden und nicht wenn das Tier noch weg läuft.
                              Kurz gesagt, die Rasse besitzt 0 Jagdtrieb!!
                              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

Kommentar

Jäger sind auch nur Menschen. Manchmal.
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X