heute hab ich ein Zitat von Joachim Ringelnatz für Euch: " Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht."
ich hoffe, Ihr hattet angenehme Festtage
Weihnachten habe ich diesmal "verpennt" (war von allen Kommunikationsmöglichkeiten abgeschnitten)
...vorsichtshalter wünsche ich schon jetzt
einen guten Rutsch und für das kommende Jahr nur das Beste
... lasst es ordentlich krachen
Grüße von der Schlei
buccaneer
Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll. Zwang: Du weißt es.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar