Opera Spezies hier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal pm und nicht am, kommt auf das angezeigte Format an.
    :gut2:

Also doch Verschwörung.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Wasn pm ??

Ist das Premenstrual ??
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Opera Spezies hier ?

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
        Ich vermute mal pm und nicht am, kommt auf das angezeigte Format an.

Ich vermute mal, dass da eine asiatischer Spamserver zugeschlagen hat ;)
        Denn "Die meisten Mitglieder online pro Tag waren. 418, 04.03.2013."

Kommentar

Billy Boy Rotze ist alles was von Microschrott (Billy Boy Gates) kommt.

@Paco_AT:

Hast Recht, aber nach erneutem Start von Opera ist Google Müll einfach wieder da. Der setzt die Drecksmaschine grad wieder rein.
          Deswegen bin ich ja so grantig.

Nebenbei:
          KTM Verschwörung kann es keine sein, denn weder ist meine Tastatur lenkerartig zerbrochen, noch kocht mein Prozessor, was eindeutige Anzeichen für österreichische Technik wäre.
          Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2013, 11:27.

Kommentar

Kann es nicht ganz einfach nur sein das dich so modernes Zeugs total überfordert?
            Such dir doch einfach was einfaches, bau an deinen PC halt ein Kickstarter dran :weg:

Zitat K.A.

Kommentar

1. ich hab IT Systemelektroniker gelernt und kann sogar programmieren, siehe den kleinen Hinweis in meiner Signatur.
              2. Du hast ´ne KTM ?
              Kann es sein, das Dich auch was überfordert ?......äähhhhh, lassen wir das, hier ein Bild dazu:
              Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2014, 19:28.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                1. ich hab IT Systemelektroniker gelernt und kann sogar programmieren, siehe den kleinen Hinweis in meiner Signatur.
                2. Du hast ´ne KTM ?
                Kann es sein, das Dich auch was überfordert ?......äähhhhh, lassen wir das, hier ein Bild dazu:
                1. hast dann wohl nicht genug bei aufgepasst.
                2. Ja.
                3. Ist das mich auch nur eine "Enklaven" von KTM :D

Zitat K.A.

Kommentar

@Paco_AT:

Hast Recht, aber nach erneutem Start von Opera ist Google Müll einfach wieder da. Der setzt die Drecksmaschine grad wieder rein.
                  Deswegen bin ich ja so grantig.

Nebenbei:
                  KTM Verschwörung kann es keine sein, denn weder ist meine Tastatur lenkerartig zerbrochen, noch kocht mein Prozessor, was eindeutige Anzeichen für österreichische Technik wäre.
                  Dann wird diese Search.ini aus der Registry gespeist, sprich wiederhergestellt, beliebtes Spiel bei den Werbegesponserten Browsern.
                  Kannst über die Regedit Suche dann die Schlüssel für Opera suchen und dort in der Registry deaktivieren/löschen.
                  Danach sollte Google verschwunden sein.
                  ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Ah, da kommts her....ich mache mich sofort dran....danke !!!!!!!!!!

Kommentar

Es gibt noch eine Version:
                      "Wenn ich die englische Such-Adresse von Google und Wikipedia auf die deutsche Adresse verändere stellt Opera 10 sie nach kurzer Zeit zurück"

Wenn du Opera Link benutzt, muß du neue Suchen erstellen (oder per SearchEdit 0.4 verändern) & nicht manuell in der search.ini die Anpassungen vornehmen. Opera Link erkennt die Suchen an der UniqueID & veränderte Suchstrings werden beim Schließen von Opera wieder in den Orginalzustand versetzt.
                      In Opera 9.64 sind die Google und Wikipedia Such-Adressen deutsch und werden nicht vom Opera 10 übernommen und umgekehrt

Prüfe nach, ob auch die Suchmaschinen in den Opera Link-Optionen in Opera 10 & 6.64 angehakt sind.

Kommentar

Es gibt noch eine Version:
                        "Wenn ich die englische Such-Adresse von Google und Wikipedia auf die deutsche Adresse verändere stellt Opera 10 sie nach kurzer Zeit zurück"

Wenn du Opera Link benutzt, muß du neue Suchen erstellen (oder per SearchEdit 0.4 verändern) & nicht manuell in der search.ini die Anpassungen vornehmen. Opera Link erkennt die Suchen an der UniqueID & veränderte Suchstrings werden beim Schließen von Opera wieder in den Orginalzustand versetzt.
                        In Opera 9.64 sind die Google und Wikipedia Such-Adressen deutsch und werden nicht vom Opera 10 übernommen und umgekehrt

Prüfe nach, ob auch die Suchmaschinen in den Opera Link-Optionen in Opera 10 & 6.64 angehakt sind.

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          Verschwörung ? ... da steckt bestimmt KTM hinter, die verfolgen Dich !

:weg:

Pass auf bis der Rechner an fängt zu kochen.>:)
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

1. ich hab IT Systemelektroniker gelernt und kann sogar programmieren, u:
                            Und, was nützt das ?

>:)
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

@Paco:

Ich benutze kein Opera Link.....ist nicht aktiviert.

Und bezüglich der Nerverrei mit dem (eigentlich ja deaktiviertem) Update:
                              Ich hab sogar die entsprechende Datei in der .ini gelöscht und er nervt mich immer noch...

Dieselbe verwixte Kacke wie auch alle modernen Autos, die Drifts verhindern, Burnouts im Ansatz ersticken, Blockieren verhindern usw.
                              Man wird nicht gefragt, es wird einfach gemacht.
                              Was der Fahrer/Benutzer/Käufer will zählt schon lange nicht mehr.

Ein Grund dafür, warum ich nach der Umschulung niemals auch nur eine Minute mit dem Müll arbeiten wollte.

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                Und, was nützt das ?

>:)
                                Ganz einfach:

Eine tolle Zeit gehabt, mit wenig Arbeit, viel Spaß und Kohle dafür bekommen.
                                Ich wurde dafür bezahlt, was Ihr Euch in Eurer Freizeit aneigenen mußtet.

Kommentar

Lädt...
                                X