Opera Spezies hier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

Eine tolle Zeit gehabt, mit wenig Arbeit, viel Spaß und Kohle dafür bekommen.
    Ich wurde dafür bezahlt, was Ihr Euch in Eurer Freizeit aneigenen mußtet.
    Da haste ja noch genügend Zeit für ein Mindestmaß an Grund Umgangsformen anzueignen.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

:kratz:

Kommentar

@Paco:

Und bezüglich der Nerverrei mit dem (eigentlich ja deaktiviertem) Update:
        Ich hab sogar die entsprechende Datei in der .ini gelöscht und er nervt mich immer noch...
        Der Update Hinweis ist dann wahrscheinlich als Dienst in der Systemsteuerung hinterlegt. Starte mal die Dienstübersicht und suche nach dem Dienst, deaktivieren und danach löschen.
        ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Ganz einfach:

Eine tolle Zeit gehabt, mit wenig Arbeit, viel Spaß und Kohle dafür bekommen.
          Ich wurde dafür bezahlt, was Ihr Euch in Eurer Freizeit aneigenen mußtet.
          stimmt, waren ja nur Steuergelder !

Kommentar

1. Auch meine Steuergelder von 15 Jahre Arbeit vorher.
            2. wurde mir die Sache von Amtswegen aufgedrückt aufgrund einer windigen Eignungsüberprüfung !

Danach eröffnete man mir das es keine freien Stellen gibt.
            Also, such die Schuldigen dort wo sie sitzen. Die verdienen viel Geld für nix.

@Paco:

Ich guck mal nach....

Kommentar

So, leider konnte ich keinen Dienst finden der für eine Opera Aktualisierung zuständig ist.

Ich mach die Platte gleich sauber und hau mir ein Ubuntu drauf.
              Hab die Fresse voll von der Kommerz und Bevormundungskacke wo jeder Heiopei bestimmen will was ich zu machen hab und was nicht.

Was dann nicht mehr geht, will und brauch ich auch nicht.

Mann.....web.de geht mir auf den Sack mit dem ständigen gerneve, das ich Firefox draufpacken soll, die verdreckte Google Toolbar will einem auch jeder aufzwingen sogar die PS 3 nervt nach einem erzwungenen Update mit der bescheuerten Epilepsie Warnung.....

Alles und jeder will einem permanent immer mehr Grütze aufzwingen.
              Ich hau bald alles in die Tonne und setz micht auf meine luftgekühlte (mit Kickstarter versehene) Vergaser Beta, die macht was ich will, egal wie blöd und sinnlos es ist.

@Billy, Adobe, Google, Fratzenbuch, Mobilcom, RTL und alle anderen die besser wissen als ich selbst, was ich brauche:

Der ist von mir für Euch von Herzen :

*winke**winke**winke*

Kommentar

Lädt...
              X