was is denn mit dem KING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Und???
    Ist das ne 144er mit nem motor der 3k€ wert ist????
    Außerdem nicht mehr zulassungsfähig, da ohne Erstzulassung und älter als 2 jahre.
    Das ist die Realität, wobei die für das Geld wohl auch kaum einer nehmen wird.
    Militant tolerant!

Kommentar

was is denn mit dem KING

Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Das ist die Realität, wobei die für das Geld wohl auch kaum einer nehmen wird.

Ja und???
      Das die originale Hufo nichts wert ist weiß ich schon lange.
      Nur Verschenken tue ich den Hobel nicht, dafür stecken da zu viele stunden und euros drin, die keiner sieht. Na egal dann wird halt weitergepimpt und irgendwann werde ich sie vergolden.
      Zuletzt geändert von Elvis74; 21.01.2014, 05:16.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ja und???
        Das die originale Hufo nichts wert ist weiß ich schon lange.
        Nur Verschenken tue ich den Hobel nicht, dafür stecken da zu viele stunden und euros drin.
        Ist das nicht bei fast jedem mopped so? :Auge2:
        Ich werd auch niemals das wieder raus bekommen was ich in meine 300er
        gesteckt hab, drum sollte man mit kisten die man schon halb vergoldet hat
        genau das machen was du nun vor hast -> möglichst lange damit fahren :gut2:
        Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Zitat von Murx Beitrag anzeigen
          Ist das nicht bei fast jedem mopped so? :Auge2:
          Ich werd auch niemals das wieder raus bekommen was ich in meine 300er
          gesteckt hab, drum sollte man mit kisten die man schon halb vergoldet hat
          genau das machen was du nun vor hast -> möglichst lange damit fahren :gut2:
          genau, also wenn jemand ein Kabaya A kit über hat
          :weg:

Kommentar

Äm das sind Mopeds, die Kosten nun Mal Geld, sind doch keine Wertanlagen sondern Gebrauchsgegenstände. Außerdem ist das Geld ja nicht verschwunden, es hat jetzt nur wer anderes.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

ist richtig, nur wenn ein Moped nicht 5000,- euro neu sonder 8000,- oder 10000,- gekostet hat, dann brauche ich es nicht für 2700,- wie ein Standard Moped zu verschenken oder?!?!?! Die Blaue Mauritius ist auch teurer als die Normale, gibt sie halt nur einmal genau wie mein Moped!

Klar kostet das Moped Geld und ist keine Wertanlage es war ein versuch und der hat nicht funktioniert.

Fakt ist das der Markt z.Z. ziemlich im Arsch ist und die Leute kein Geld für neue Moped ausgeben wollen. Lieber kaufen sie runter gerittene Böcke die 13 Jahre alt sind und geben dafür Unmengen an Geld aus und stecken dann noch einmal 1k€ oder 2k€ in die Überholung damit sie damit Spaß haben können.

Ist aber auch egal, genau wegen dieser Diskussion hier habe ich die Kiste nicht im Forum angeboten.

Kommentar

Denke mit orange Plastik wäre das Moped schon 20 mal weg :kratz:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Bin ich jetzt aufm falschen Dampfer? Ist meiner Meinung nach echt ein Schnapper... oder verstehe ich da mal wieder nix? :craz:
                  I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Bin ich jetzt aufm falschen Dampfer? Ist meiner Meinung nach echt ein Schnapper... oder verstehe ich da mal wieder nix? :craz:
                    Kein Schnapper. 125er GasGas... >:)
                    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Kein Schnapper. 125er GasGas... >:)
                      So schlimm??? :kratz: ...wäre was Feines für nebenbei...

Warum kann man die nicht mehr anmelden?

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        So schlimm??? :kratz: ...wäre was Feines für nebenbei...

Warum kann man die nicht mehr anmelden?
                        weil die Abgasgutachten nur eine Gültigkeit von 2 Jahren haben.
                        Soll heißen wenn du ein Fahrzeug neu Kaufst und nie zulässt, dann kann es passieren, das du das Teil nicht mehr zugelassen bekommst, weil das Fahrzeug die aktuell gültigen Abgasnormen nicht mehr erfüllt.

Kommentar

weil die Abgasgutachten nur eine Gültigkeit von 2 Jahren haben.
                          Soll heißen wenn du ein Fahrzeug neu Kaufst und nie zulässt, dann kann es passieren, das du das Teil nicht mehr zugelassen bekommst, weil das Fahrzeug die aktuell gültigen Abgasnormen nicht mehr erfüllt.
                          Ah ok... alles klaro... das ist ja blöd.

Ich finde, dass das Teil gut da steht und für den Preis ein absoluter Schnapper ist. Sehen einige vielleicht anders, ich könnte schwach werden...

Kommentar

Kann so sein, muss aber nicht. Ansonsten mal auf der Zulassungsstelle fragen.
                            Ist natürlich für den verkauf richtig doof

Zitat K.A.

Kommentar

in Remscheid bekommt man auchmal einen 1996er Trialer neu zugelassen EZ 2011

Kommentar

Nicht raten, fragen :kratz:

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X