Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    genau so ist dat mit den grünen und kein stück weiter
    wollen alles können aber nichts mit 3tonnen autos zur arbeit fahren statt mit dem fahrrad
    plastick tüten verbieten umweltzohnen ein richten und kinder bumsen wollen
    verbieten sollte man sowas :mauer:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• @schmuddel
      Das mit den Kinder haben die bestimmt nichtmal so gemeint, da waren die alle vollkommen HIGH
      Schau dir mal an in welchem Jahrzehnt das war, da waren alle von dennen neben der Spur ...

Ich bin selber absolut kein Grüner, aber ich denke das ein gewisser Anteil Öko-Politik nötig ist, damit Deutschland auch in Zukunft noch eine Chance hat. Ich hab nichts gegen regenerative Energien und auch ein gewisses Maß an Umweltschutz ist mit Sicherheit sinnvoll.
      Aber die Typen haben doch nichtmehr alle Tassen im Schrank!
      Die wollten einen "VeggieDay" einführen >>> vollkommen GAGA

Bevor ich anfange "per Gesetz" den ganzen Tag Grünzeug zu essen, gibts bei mir einen leckeren Joschka-Spieß. Das Fett lass ich abtropfen ...

Haben die nichts besseres zu tun als sich über solchen MIST den Kopf zu zerbrechen? Das ist in meinen Augen geistiger Dünnschiss ...

Es gibt eigentlich nur noch eine Steigerung gegenüber den Grünen:

> Hexenverbrennungen
      >> Kreuzzüge
      >>> Inquisition

wir wissen wie man feiert...

IHRE KIRCHE :holy: :holy: :holy:

PS: die hatten und haben auch ein Problem mit den Kindern, einfach zum

www.east-enduro.de

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        genau so ist dat mit den grünen und kein stück weiter
        wollen alles können aber nichts mit 3tonnen autos zur arbeit fahren statt mit dem fahrrad
        plastick tüten verbieten umweltzohnen ein richten und kinder bumsen wollen
        verbieten sollte man sowas :mauer:
        gruß schmuddel
        Chaka...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• jaja, immer schön das Feindbild vor Augen und lecker drauf rummhacken. Wird das nicht langweilig? Ist doch nicht produktief. Aber diese permanente Richtungslosigkeit und unzusammenhängende Emotionsausbrüche haben glaubsch auch mit unserem Hobby zu tun. Das ist einfach so geil und so befreiend, das wir hierdurch vieles ertragen können was uns sonst auf die Barrikaden bringen würde. Motorradfahren ist halt Medizin.
          Grüne sind auch nur Menschen. Eigentlich sind sie mir sogar symphatisch weil sie vordergründig nicht nur unserer neuen Gottheid, dem Geld, hinterherrennen sondern für sich selbst eine andere Religion erfunden haben. Wie naif und abwegig diese auch manchmal sein mag.
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Zitat von gttobi Beitrag anzeigen
            @schmuddel

Es gibt eigentlich nur noch eine Steigerung gegenüber den Grünen:

> Hexenverbrennungen
            >> Kreuzzüge
            >>> Inquisition

wir wissen wie man feiert...

IHRE KIRCHE :holy: :holy: :holy:

PS: die hatten und haben auch ein Problem mit den Kindern, einfach zum
            tach ock
            die kirche ist für mich eine kriminelle vereinigung
            die haben vor 100derten von jahren schon gemordet vergewaltigt und geklauf im namen der gerechtigkeit und das ist heute immer noch so kassiren steuergelder betreibung steuerhinterziehung missbrauch ist auch noch da und das gesetz drückt die augen zu aber wehe irgend eine radgruppe würde das machen ....
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• dann sollten wir alle im Namen des Herren mit den Enduros sein Wort verbreiten und schon sind wir legal, weil wir ja Missionare sind :craz:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

tach ock
                die haben vor 100derten von jahren schon gemordet vergewaltigt und geklauf im namen der gerechtigkeit und das ist heute immer noch so kassiren steuergelder betreibung steuerhinterziehung missbrauch ist auch noch da und das gesetz drückt die augen zu aber wehe irgend eine radgruppe würde das machen ....
                gruß schmuddel
                austreten und gut!:holy:

@ elvis: finde ich eine gute idee! bisschen weihrauch in den krümmer gefuddelt damit es auch richtig rüber kommt
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

tach ock
                  gruß schmuddel
                  2000%
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                    austreten und gut!:holy:

@ elvis: finde ich eine gute idee! bisschen weihrauch in den krümmer gefuddelt damit es auch richtig rüber kommt
                    für den Weihrauch einfach einen Kettenöler damit befüllen und den Schlauch auf den Krümmer verlegen. Alternativ kannst du den dann auch mit Wiskey füllen, dann macht das Fahren besonders Spaß.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      für den Weihrauch einfach einen Kettenöler damit befüllen und den Schlauch auf den Krümmer verlegen. Alternativ kannst du den dann auch mit Wiskey füllen, dann macht das Fahren besonders Spaß.

den witzky kann man doch bestimmt auch in trinkrucksack kippen! oder am besten vodka nehmen, dann hat man nicht so ne fahne :craz:

wer kann dein ein schickes dekor des herrn fürs moped erstellen?:))
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        dann sollten wir alle im Namen des Herren mit den Enduros sein Wort verbreiten und schon sind wir legal, weil wir ja Missionare sind :craz:
                        :Laugh: 2 Vertreter haben wir ja schon, die keuschen Bräute Jesus
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Richtig und das sind wahrlich Missionare der unbefleckten Pfade :gut2:
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Und überhaupt, was ist eigentlich mit der Natur, die im Winter Ruhe braucht, in den bayrischen Skigebieten. Ist das Wild dort abgehärtet ?! und die Bäume ?!
                            -wurzeln die da tiefer ?!
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ihr habt schon ganz tolle Ideen, aber leider bekommt man nur ein oder mehrere Stücke Natur/Land für seinen Sport/ seine Arbeit freigegeben, wenn ein großes finanzielles Volumen dahinter steckt, denn nur dann ist Umweltschutz relativ egal.:isi:

Kommentar

• wo kriegen wir das Geld her ? Vielleicht vom ADAC ?:Laugh:
                                Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

Lädt...
                                X