Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    Trial nicht trail. ;)
    Der eine weis nicht was Trial ist und der andere nicht wie man es schreibt

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      Trial nicht trail. ;)

Man kann aber auf einen Trail mit ner Trial fahren :D
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• zurück zum Anfang. Wenn sich ein Club für Motorradfahrer darüber ereifert das in seiner Nähe andere Motorrad fahren dann kann ich das nicht nachvollziehen. Auf wessen Seite steht der Verein? Warum lassen die sich in eine Situation manövrieren das sie sich mit Endurofahrern anlegen? Erhofft man sich so wirklich überleben zu können wenn erstmal übergeordnete Interressen geltend gemacht werden?
        Das Problem vergrößern ist der Weg. Lasst uns eine Versicherung gründen die die Bußgelder abdeckt. Bestechungsgelder müssen her für Förster und Bullen. Sachverständige müssen Urteil geben über die Tatsache das ein Wildtier vor einem mechanischen Geräusch weit weniger Scheu hat als vor einem Spaziergänger und sicher gibt es Botaniker die aussagen würden das der beteubende Schniedelwutzpilz viel besser gedeiht auf von Stollen aufgelockertem Erdreich.
        Erst wenn wir bereit sind andere zu konfrontieren wird man uns seriös nehmen. Verstecken hilft garnix. Klar muß eine Lobby her; aber bitte so breit wie möglich. ( Gregor, Gasi und ich! ) Tolleranz kann man nur erzwingen, nicht erbetteln. Wer nicht bereit ist für die Sache zu sterben der möge bitte schweigen!
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Revulution!

...wenn ich nicht so feige wär
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Revulution!

...wenn ich nicht so feige wär
            ist das Heldenblut braun? Habsch die ganze Ongerbox voll, haha.
            Wann :Bier: ?

Kommentar

• :kratz: jetzt komme ich doch noch mal auf das Thema 'Parteigründung' zurück. Nachdem Die Grünen in den Bundestag gelandet waren, färbte das auch auf die etablierten Parteien ab. Und die Erfolge der AfD haben die großen auch nervös gemacht.

Bin ja eigentlich unpolitisch, aber warum nicht mit der Gemeinde der Trial-, Cross-, Quad/4x4-Fahrer zur Offroad-Partei zusammentun?
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Schöner Gedanke, aber wer kanns machen und macht es auch wirklich.
                Wenn es ernst wird sind alle verschwunden oder haben keine Zeit.
                Wer kennt Politiker oder Leute mit Einfluss ?

Es wäre bestimmt eine Geile Sache wenn es was wird.
                Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

• es geht nicht so sehr darum wen man kennt sondern wer man ist. Oder werden will. Und eure Ansätze sind zu schmal. Eine Partei für den Motorsport ist in D chancenlos. Wenn dann muß eine Partei her die alle typischen Gefühle anspricht wie sie unserem, und allen anderen Hobbies anhaften die mit Adrenalin, Abenteuer, Blut ,Schweiß und Kotze zu tun haben. Männliche Sachen halt. Nun hoffe ich nicht das die Damen über mich herfallen...oder vielleicht doch ;-), aber diese Sachen sind ja nicht per Definition gegen die Frau. Im Gegenteil. Nur wäre es an der Zeit in manchen Sachen mal dieses weichgespülte, allgemeinverträgliche abzulegen, oder?

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    es geht nicht so sehr darum wen man kennt sondern wer man ist. Oder werden will. Und eure Ansätze sind zu schmal. Eine Partei für den Motorsport ist in D chancenlos. Wenn dann muß eine Partei her die alle typischen Gefühle anspricht wie sie unserem, und allen anderen Hobbies anhaften die mit Adrenalin, Abenteuer, Blut ,Schweiß und Kotze zu tun haben. Männliche Sachen halt. Nun hoffe ich nicht das die Damen über mich herfallen...oder vielleicht doch ;-), aber diese Sachen sind ja nicht per Definition gegen die Frau. Im Gegenteil. Nur wäre es an der Zeit in manchen Sachen mal dieses weichgespülte, allgemeinverträgliche abzulegen, oder?

Du bist ein sehr sehr kluger Mann, kann man dich irgendwo wählen? :schwärm:
                    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                      Du bist ein sehr sehr kluger Mann, kann man dich irgendwo wählen? :schwärm:
                      Erzberg. Tourguide des Jahres am liebsten. X

Kommentar

• Dat fehlt noch, ein Niederländer als Bundeskanzlerin.
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ne der onkel ist deutschniederländer oder doch niederlanddeutscher? Egal multikulti .... Den hans wähl ich sofort ins parlament, was wir braichen sond mehr verrückte wie er, seht nur wobuns die normalen hingebracht haben 😄😄
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ne der onkel ist deutschniederländer oder doch niederlanddeutscher? Egal multikulti .... Den hans wähl ich sofort ins parlament, was wir braichen sond mehr verrückte wie er, seht nur wobuns die normalen hingebracht haben 😄😄
                            sympathischer Ansatz. Für Verrückte gibt es aber schon Die Partei:

Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                            http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                              :kratz: jetzt komme ich doch noch mal auf das Thema 'Parteigründung' zurück. Nachdem Die Grünen in den Bundestag gelandet waren, färbte das auch auf die etablierten Parteien ab. Und die Erfolge der AfD haben die großen auch nervös gemacht.

Bin ja eigentlich unpolitisch, aber warum nicht mit der Gemeinde der Trial-, Cross-, Quad/4x4-Fahrer zur Offroad-Partei zusammentun?
                              Das macht schon Sinn, vor allem wenn man ganz viele Gleichgesinnte an einem Ort zusammenzieht.
                              In meiner Region ist z.B. der Landkreis Holzminden total pleite. Sollte schon mal aufgelöst & verteilt werden. Bei Löschung aller Schulden... Keiner wollte da ran!

Also wir ziehen alle dorthin, gründen eine Partei, lassen uns wählen, übernehmen den Laden & stellen unsere Regeln auf. Da hats viel Wald & reichlich "Berge", man könnte Eintritt nehmen & für alle Arten von off Road Sport "die" Heimat gründen.
                              Think Big... nicht Gelände pachten & um Genehmigungen betteln gehen. Nen ganzen LK übernehmen. Das wär ne Massnahme
                              Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

Kommentar

• Zitat von Dread Bubbler Beitrag anzeigen
                                Das macht schon Sinn, vor allem wenn man ganz viele Gleichgesinnte an einem Ort zusammenzieht.
                                In meiner Region ist z.B. der Landkreis Holzminden total pleite. Sollte schon mal aufgelöst & verteilt werden. Bei Löschung aller Schulden... Keiner wollte da ran!

Also wir ziehen alle dorthin, gründen eine Partei, lassen uns wählen, übernehmen den Laden & stellen unsere Regeln auf. Da hats viel Wald & reichlich "Berge", man könnte Eintritt nehmen & für alle Arten von off Road Sport "die" Heimat gründen.
                                Think Big... nicht Gelände pachten & um Genehmigungen betteln gehen. Nen ganzen LK übernehmen. Das wär ne Massnahme

Du hast auch meine stimme
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X