Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    wo kriegen wir das Geld her ? Vielleicht vom ADAC ?:Laugh:
    ...ich wollte gerade austreten...jetzt bleibe ich drin....gute idee:gut2::))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      :Laugh: 2 Vertreter haben wir ja schon, die keuschen Bräute Jesus
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Richtig und das sind wahrlich Missionare der unbefleckten Pfade :gut2:
      Klahr, der Nahme ist Programund unser stehter Kontakt mit der Natur sorgt für eine hohe Tolleranzgrenze bei den Tieren:gut2:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Klahr, der Nahme ist Programund unser stehter Kontakt mit der Natur sorgt für eine hohe Tolleranzgrenze bei den Tieren:gut2:
        .......und wir können sogar mit den tieren sprechen.....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          .......und wir können sogar mit den tieren sprechen.....:gut2:
          nur verstehen die viecher euch nicht.

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            nur verstehen die viecher euch nicht.
            Die verstehen sich doch noch nicht mal selbst:who:
            die Viecher
            ääh die Bräute
            ach ihr wisst schon was ich meine

Kommentar

• Mein Hund versteht mich ganz gut

nur ist er manchmal anderer Meinung....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Mein Hund versteht mich ganz gut

tach ock

gruß schmudde
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Kommentar

Kommentar

• Das wirklich schlimme ist........

meistens hat er recht :))

ach ja
                      Loriot war und ist einfach Klasse
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Kennt das hier jemand?
                        Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

So etwas stelle ich mir als Enduro-Park vor: Ein ausgedienter Steinbruch (wobei der noch aktiv scheint).
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• So etwas stelle ich mir als Enduro-Park vor: Ein ausgedienter Steinbruch (wobei der noch aktiv scheint).[/QUOTE]

Ja genau aber wer Verpachtet oder Verkauft so etwas?
                          Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

• So is es leider...:bravo:
                            Ich habe zwar noch keine Zeitungsanzeige mit dem Titel "Tagebau zu verpachten - Endurofahrer bevorzugt" gefunden, aber wie man am Beispiel sieht, ist so etwas nicht ausgeschlossen.
                            Man muss fragen, sonst bekommt man keine Antwort.
                            Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das vor allen anderen der erste Schritt sein muss: Ein potentielles Gelände finden!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              So is es leider...:bravo:
                              Ich habe zwar noch keine Zeitungsanzeige mit dem Titel "Tagebau zu verpachten - Endurofahrer bevorzugt" gefunden, aber wie man am Beispiel sieht, ist so etwas nicht ausgeschlossen.
                              Man muss fragen, sonst bekommt man keine Antwort.
                              Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das vor allen anderen der erste Schritt sein muss: Ein potentielles Gelände finden!
                              Ja ne is klar. Ich habe ja bei uns in der Region schon gesucht, auch über's Internet.
                              Hab in einer Kiesgrube nachgefragt wegen : fahren am Wochenende. Das geht nicht viel zu gefährlich! Mir kam es so vor das bringt kein Geld, dann geht das nicht!

Es müssten sich ein paar Leute zusammen tun, und richtig einige Ecken abklappern. Es muss bestimmt einige Stillgelegte Flächen geben die keiner will und nicht zum Naturschutzgebiet umgewandelt sind.
                              Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                dass das vor allen anderen der erste Schritt sein muss: Ein potentielles Gelände finden!
                                Und genau da haben wir das Problem.
                                In Hannover kannst du dir sogar 5000€ Belohnung verdienen wenn du ein Gelände findest was dann zu einer genehmigten Strecke führt. Der Verein ist jetzt seit 2009 oder so aktiv am suchen. Die Gelände die gefunden wurden, wurden nicht genehmigt weil immer irgendwer irgend was dagegen gefunden hat. Aber viel Angebote gab es da bis jetzt sowieso nicht. Dabei wird noch nicht mal zwingend ein Endurogelände gesucht. Ein Gelände für eine Crossstrecke würde schon reichen.
                                Die Belohnung ist mittlerweile seit 3 Jahren oder so ausgesetzt, kassieren konnte sich noch niemand. Dabei gibt es einige die wirklich mit viel Zeit und Energie dabei sind.
                                Meistens haben die Eigentümer kein Interesse. Hat man das glück das der Eigentümer mitspielen würde, so finden sich andere die etwas dagegen haben.
                                Der Verein sucht sogar schon seit 15 Jahren oder Länger, er hatte einmal glück und etwas gefunden und genehmigt, nur hat da der Eigentümer das Gelände dann wieder selber beansprucht.
                                Wenn man dann noch sieht was für lagen mit was für Augmenten abgelehnt werden Es gab mal ein Gelände direkt am Flughafen, ca. 200m von der Startbahn entfernt rund herum Flughafen Autobahn, Flughafen Zubringer und Gewerbegebiet. Die Zustimmung der Politiker ist umgefallen weil Leute die in 1-2km Entfernung auf der anderen Seite der Autobahn meinten sie könnten eventuell etwas hören und überhabt wäre das ja nur hirnlose Raser die da fahren. Es gab sogar mal Testfahrten dort und niemand hat etwas gehört. Egal die paar Gegner haben gereicht um die Politiker umfallen zu lassen.
                                Aktuell sagen einige der umlegenden Gemeinden es gäbe doch überhaut keine bedarf mehr für eine Strecke, es würde schließlich lange nicht mehr soviel illegal gefahren wie früher. Da versucht ein Verein etwas zu leisten, hat über Jahre versucht die Leute dazu zu bringen nicht illegal zu fahren, versucht auch ohne eigene Strecke die Jugendarbeit irgendwie am Leben zu halten und als dank, was wollt ihr denn ist doch alles prima.
                                Was soll man zu so etwas sagen, wie soll man da handeln. Da kommt einem der Gedanke rauf aufs Moped und ohne Rücksicht einfach fahren, weil Rücksicht scheint ja noch gegen einen verwendet zu werden.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X