Da sich immer häufiger Anwohner wegen Lärm und staub bei der Stadt beschwert haben, ist der MSC der nächste auf der abschüssigste die Eigenheimbesitzer.
Ich könnte gerade echt mal wieder ins Horn brechen. Bin mal gespannt welche Strecke es als nächstes trifft.
Ich glaube ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben. Was passiert eigentlich mit den Motorrad Herstellern, wenn keiner mehr Offroad Moppets kauft wegen fehlenden Fahrmöglichkeiten. Ob die das stört, wenn sie nix mehr an den Mann bringen ? Im Grunde müssten die doch auch dran interessiert sein, dass wir Fahrmöglichkeiten haben.........
Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Da sich immer häufiger Anwohner wegen Lärm und staub bei der Stadt beschwert haben, ist der MSC der nächste auf der abschüssigste die Eigenheimbesitzer.
Ich könnte gerade echt mal wieder ins Horn brechen. Bin mal gespannt welche Strecke es als nächstes trifft.
Versteh nicht ganz,,,,
War das vorher auch für gäste?
Der link zeigt mir trainingszeiten :kratz:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Genau, in Werl durften immer gastfahrer fahren. Jetzt ist erst mal Schluss, weil wegen Problemen mit Anwohnern. Ist zZ genau so wie in vosswinkel. Nur nicht Mitglieder mit leisen Auspuff wegen der Anwohner. Nur der MSC hängt es noch nicht an die große Glocke.
Ist hier nicht anders. Wir haben inzwischen auch nur noch Training für Mitglieder, kein freies Training.
Gegenüber ist eine Fensterbaufirma. Die wohl gemerkt deutlich nach der MX-Strecke zugezogen ist. Und die beschweren sich jetzt über die Staubentwicklung. :))
...
Gegenüber ist eine Fensterbaufirma. Die wohl gemerkt deutlich nach der MX-Strecke zugezogen ist. Und die beschweren sich jetzt über die Staubentwicklung. :))
das muss ich mir doch vorher ansehen wenn ich wo baue oder hinziehe und nicht dann meckern oder sogar weitere Schritte einleiten.
Ich wohne am Lande (Dorf mit 13 Häuser, Gemeinde mit 1000 Einwohner) und es ziehen die jungen Menschen immer mehr weg. Somit werden Häuser frei. Dann ziehen immer wieder Stadtmenschen raus auf das Land und regen sich auf wenn es am Wochenende laut ist, weil der Bauer den Acker bearbeitet oder ich im Wald mit dem Bike fahre. Ich zieh auch nicht in die Stadt und sage uhh, die Straßenbahn ist laut, die darf nach 18.00 Uhr nicht mehr fahren.
Dann sagen sie noch: Sie hat sich ein Haus am Lande gekauft damit es am Wochenende ruhig ist, in der Stadt ist es unter der Woche laut genug.
das beste Beispiel ist aus meiner alten Heimatstadt.
Der Bürgermeister wohnt an einer befahrbaren Einkaufsstraße mitten in der Stadt, dann setzt er durch das die Straße beruhigt wird und zur Fußgängerzone umgebaut wird.
Fazit:
Der Bürgermeister beschwert sich wegen der Lärmentwicklung durch die Menschen die die Fußgängerzone jetzt rege nutzen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar