Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Oder wie die reiche verwöhnte Irre, die einen Riesenaufstand gemacht hat, damit sie ein Haus direkt am Rhein bauen kann. Die hat sich nämlich dann beschwert, dass die Schiffsdieselmotoren Abends zu laut sind....

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Genau, in Werl durften immer gastfahrer fahren.
      gab schon mal in den 90ern ne durststrecke ohne gastfahrer.

Kommentar

• hier hat es ein einziger geschafft einen alt eingesessenen jugendtreff mit konzert/veranstaltungshalle, biergarten/kaffe/kneipe, workshops usw platt zu machen.
        nach erfolgreicher mission ist er dann wieder weggezogen, der wixxer.

Kommentar

• Hi

Um noch mal zum Kern zurück zu kommen.
          Bevor man sich die Mühe macht um etwas zu bewegen und neue Möglichkeiten zu erschliessen, sollte man vielleicht erst mal versuchen zu erfahren, ob es in Deutschland überhaupt Gebiete gibt, wo Enduro fahren nicht nur geduldet wird, sondern auch rechtlich unantastbar erlaubt ist. Und das nicht nur für ein paar Monate. Es müsste sich dann ja zumindest schon mal um Gebiete handeln, die sich mindestens 50 Kilometer von jeglicher Zivilisation befindet und nicht als Naturschutzgebiet ausgewiesen sind. Ich habe aber so den argen Verdacht, dass
          wir selbst auf dem Mond unerwünscht wären, wenn´s denn machbar wäre.
          Sobald man von Motorrädern etwas sieht oder hört, wird es wohl immer Probleme geben.

Gruss Thomas

Nachtrag: Habe grade gelesen, dass auch Radevormwald für Gastfahrer zur Zeit nicht auf hat. Angeblich weil noch an der Strecke gearbeitet wird, aber ich habe das Gefühl das Sterben geht weiter :-(
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

• Dies typen die irgendwo hinziehen und sich dann über was beschweren was schon vorher da war finde ich auch zum Kotzen, aber viel schlimmer finde ich das die auch noch oft recht bekommen. Da sieht man dann wider das Gesetze und Verordnungen nichts mit gesundem Menschenverstand und Logik zu tun hat. Ich fand es ja schon erstaunlich das die Politik es immerhin geschafft hat die Gesetze so zu ändern das Anwohner von Kindergärten jetzt nicht mehr wegen dem Krach der Kinder Klagen können. So bescheuert sind wir nämlich mittlerweile in Deutschland. Es sieht mittlerweile nur noch jeder sein ding und wenn die eigenen Kinder groß sind ist so ein Kindergarten in der Nachbarschaft halt Störend, davor war er zwar gut, aber jetzt halt nicht mehr. Gibt es dann Enkel muss da natürlich wieder was her.
            Hier haben die deppen aus der Stadt auch schon Radau gemacht weil sie das Klappern der Fressgitter aus dem Kuhstall nebenan gestört hat. Mein Gott, wenn ich neben dem Bauern wohne ist das nun mal so. Im Nachbarort haben es die Anwohner nach vielen Jahren geschafft den Fußballplatz im Ort neben dem sie gebaut haben dicht zu machen. Ich wette die Grundstücke wahren damals wegen dem Platz sogar recht günstig.
            Nur ist Fußball halt so verankert das der Verein etwas außerhalb einen neuen Platz mit Vereinsheim bekommen hat. Denn ein damals schon für die Fußballer mit Tribüne gebauter Sportplatz an einer Schule war nicht gut genug.
            Also Probleme mit Anwohner gibt es in anderen Bereichen auch zu genüge, nur ist da halt eine andere Lobby hinter und so wird da mehr Möglich gemacht.
            Manchmal denke ich wir müssen nicht Rücksichtsvoll und unauffällig fahren sondern einfach überall um zu zeigen das es uns gibt und wir auch platz brauchen. Damit meine ich nicht mit Vollgas an Spaziergänger vorbei, man sollte niemand mehr wie nötig belästigen und andere Gefährden geht überhaupt nicht. Aber halt doch einfach am Feiertage zur besten Spaziere gehen zeit fahren und nicht wenn es regnet und niemand unterwegs ist.

Eventuell den Leuten Handzettel in die Hand drücken.

Entschuldigen sie das wir ihre Ruhe und Erholung stören, aber leider bekommen wir keine Legalen geordneten Trainingsgelände für unseren Sport genehmigt. Wenn sie das ändern wollen unterscheiben sie hier und senden es an die Gemeinde.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• ich glaube der PAssende Audruck dafür ist:

Asozialer Egoismus

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Entschuldigen sie das wir ihre Ruhe und Erholung stören, aber leider bekommen wir keine Legalen geordneten Trainingsgelände für unseren Sport genehmigt. Wenn sie das ändern wollen unterscheiben sie hier und senden es an die Gemeinde.

das man ne geile idee...ich fang gleich damit an....

also in wald fahren mein ich...den papierkram können andere machen...:craz:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Dies typen die irgendwo hinziehen und sich dann über was beschweren was schon vorher da war finde ich auch zum Kotzen, aber viel schlimmer finde ich das die auch noch oft recht bekommen. Da sieht man dann wider das Gesetze und Verordnungen nichts mit gesundem Menschenverstand und Logik zu tun hat. Ich fand es ja schon erstaunlich das die Politik es immerhin geschafft hat die Gesetze so zu ändern das Anwohner von Kindergärten jetzt nicht mehr wegen dem Krach der Kinder Klagen können. So bescheuert sind wir nämlich mittlerweile in Deutschland. Es sieht mittlerweile nur noch jeder sein ding und wenn die eigenen Kinder groß sind ist so ein Kindergarten in der Nachbarschaft halt Störend, davor war er zwar gut, aber jetzt halt nicht mehr. Gibt es dann Enkel muss da natürlich wieder was her.
                  Hier haben die deppen aus der Stadt auch schon Radau gemacht weil sie das Klappern der Fressgitter aus dem Kuhstall nebenan gestört hat. Mein Gott, wenn ich neben dem Bauern wohne ist das nun mal so. Im Nachbarort haben es die Anwohner nach vielen Jahren geschafft den Fußballplatz im Ort neben dem sie gebaut haben dicht zu machen. Ich wette die Grundstücke wahren damals wegen dem Platz sogar recht günstig.
                  Nur ist Fußball halt so verankert das der Verein etwas außerhalb einen neuen Platz mit Vereinsheim bekommen hat. Denn ein damals schon für die Fußballer mit Tribüne gebauter Sportplatz an einer Schule war nicht gut genug.
                  Also Probleme mit Anwohner gibt es in anderen Bereichen auch zu genüge, nur ist da halt eine andere Lobby hinter und so wird da mehr Möglich gemacht.
                  Manchmal denke ich wir müssen nicht Rücksichtsvoll und unauffällig fahren sondern einfach überall um zu zeigen das es uns gibt und wir auch platz brauchen. Damit meine ich nicht mit Vollgas an Spaziergänger vorbei, man sollte niemand mehr wie nötig belästigen und andere Gefährden geht überhaupt nicht. Aber halt doch einfach am Feiertage zur besten Spaziere gehen zeit fahren und nicht wenn es regnet und niemand unterwegs ist.

Eventuell den Leuten Handzettel in die Hand drücken.

Geil :Laugh:

Aber ich denke, die setzen sich trotzdem nicht für uns ein.
                  Eher für freien Waffengebrauch bei Endurofahrern :holy:
                  www.reiseendurofestival.de

Kommentar

• tach ock
                    jo das mit den zetteln ist kuhl
                    :)):))
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Da lobe ich mir doch unsere Haus- und Hofstrecke (MX und Endruro) auf der polnischen Seite.
                      Direkt neben dem Friedhof gelegen, kann man dort von Montag bis Sonntag von früh 9 Uhr bis abends 18 Uhr fahren wie man lustig ist.
                      Keiner mault rum oder macht ärger ...

Einzige Ausnahme: der Toten-Sonntag :holy:

Aber damit kann ich Leben

www.east-enduro.de

Kommentar

• tach ock
                        das natürlich gut
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                        X