Neuer Systemadmin
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-

EDV = Experimentelle Daten VerarbeitungAlle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Letztlich ist das mit dem Effe und dem Forum wie mit einem Blinden in einer Bücherei: Er weiß einfach nicht, auf was er da schaut, fasst aber einfach mal alles an... ;)Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIchhabe damit nichts zu tun...
alle verantwortung rägt alleine der sietsch....
ich hab extra gesagt: mach nix kaputt....
weiss auch nicht was der da treibt..:wait:
ich sitz hier und plötzlich: peng...gehts licht aus und ich :taste2:
aber ich hab gehört das bald zu ende....:holy:
Aber dafür macht er das doch ganz gut. :)
Und Effe, in deinem Postfach wartet eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk... oder vorzeitiges Geburtstagsgeschenk... oder beides.
Hat 'ne Weile gedauert... der Server-Anbieter bietet leider nicht alles, was man sich wünscht... aber gut, will ja net weinen.
Auf jeden Fall: Siehe Postfach!Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Oh fuck...habe gedacht du liest hiernichmitZitat von Sietsch Beitrag anzeigenLetztlich ist das mit dem Effe und dem Forum wie mit einem Blinden in einer Bücherei: Er weiß einfach nicht, auf was er da schaut, fasst aber einfach mal alles an... ;)!
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Was denn hier los? Da wird doch gesabbert, oder geklüngeltZitat von Sietsch Beitrag anzeigenUnd Effe, in deinem Postfach wartet eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk... oder vorzeitiges Geburtstagsgeschenk... oder beides.
Hat 'ne Weile gedauert... der Server-Anbieter bietet leider nicht alles, was man sich wünscht... aber gut, will ja net weinen.
Auf jeden Fall: Siehe Postfach!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Nur paar illegale machenschaften....nichts wichtiges ...Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWas denn hier los? Da wird doch gesabbert, oder geklüngelt
paar daten...paar transfers...
sonst nix....
:vchris:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
also ich bin ja dafür das der effe als Titel "NSA" bekommt und der sietsch "BND"

Dann wissen wir wenigstens wo wir dran sind
:weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich glaub, das geht im Moment nicht. Die NSA sucht doch gerade in ihren Unterlagen nach den hier verschwundenen Threads. Die wollten sich nämlich dafür bedanken, dass wir soviel Werbung für sie machen>:)Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich bin ja dafür das der effe als Titel "NSA" bekommt und der sietsch "BND"

:weg:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Wird gemachtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich bin ja dafür das der effe als Titel "NSA" bekommt und der sietsch "BND"

:weg:
Kommentar
-
:kiss:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWird gemacht
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Der Weg zum Erfolg :gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAlles Arschkriecher hier.. :))
:craz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
boah ich hab grad bock mal wieder bissl im system rumzuspielen und hier und da benutzertitel renommeepunkte oder sonstwas zu verändern...
robbe...haste lust mitzuspielen? Als versuchskaninchen...
Kommentar
-
Mach was du willst. Ich hab eh nix zu verlierenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenboah ich hab grad bock mal wieder bissl im system rumzuspielen und hier und da benutzertitel renommeepunkte oder sonstwas zu verändern...
robbe...haste lust mitzuspielen? Als versuchskaninchen...

:craz::))
Ich wollte eh schon immermal einen Benutzertitel der mein Wesen bezeichnet.
Ich stelle mir sowas wie "Obersäge" "Geiler Macker" oder auch schmutzige Sachen wie "Bückstück" "Homo" "Sackratte" oder ähnliches vor.
Aber in solchen Sachen bist du ja auch Kreativ.
Los, zeig mal was du kannst du Pavian!:bravo::taste1:
:D:kiss::trara:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar