Allwissendes Forum Bitte Lesen! Wichtig!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Der Mankra kann dir sicher eine bauen!
Der kann nämlich auch nachts mit der Lupe ein Lagerfeuer anzünden und bis unendlich gezählt hat der auch schon...
Der is' einfach soooo viel schlauer als wir alle und ich finde WIR sollten uns bei IHM für unsere Unwissenheit entschuldigen!Zuletzt geändert von effeff70; 17.01.2014, 21:23.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Stichelei und spitze Kommentare mag ich, aber das finde ich jetzt übertriebenZitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer Mankra kann dir sicher eine bauen!
Der kann nämlich auch nachts mit der Lupe ein Lagerfeuer anzünden und bis unendlich gezählt hat der auch schon...
Der is' einfach soooo viel schlauer als wir alle und ich finde WIR sollten uns bei IHM für unsere Unwissenheit entschuldigen!
Zuletzt geändert von effeff70; 17.01.2014, 21:23.
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer Mankra kann dir sicher eine bauen!
Der is' einfach soooo viel schlauer als wir alle und ich finde WIR sollten uns bei IHM für unsere Unwissenheit entschuldigen!
ihr tut euch beide nichts.....
Zuletzt geändert von effeff70; 17.01.2014, 21:24.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
sind vllt brüder oder ein und derselbe...>:)Zitat von afr Beitrag anzeigen
ihr tut euch beide nichts.....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigen

Das halt ich an dieser stelle mal fest und schmiers dir dann laufend aufs brot wenn du rumspamst....
komm schon digga, hör auf zu heulen...:love:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
War mir ein Bedürfnis... da kann ich nix machen....Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenStichelei und spitze Kommentare mag ich, aber das finde ich jetzt übertrieben
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDas halt ich an dieser stelle mal fest und schmiers dir dann laufend aufs brot wenn du rumspamst....
komm schon digga, hör auf zu heulen...:love:
Nur bis zum 4.7. muss was her ...„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Ich hab ja die 4beinige Alarmanlage gewählt...........
Die Funktioniert ohne Strom und Funk.
Obwohl....... Beim letzten Fehlalarm hab ich meine Haftpflicht gebraucht >:)
Und sonst fühl ich mich hier bestens unterhalten. :))
Ihr seit nämlich alle soooooooooooo schlau
Da kann auch ich noch was dazulernenIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar