Boah geil!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDie find ich gut.
passt auch zum Hobby.>:)

@all
Bitte nicht beleidigend werden....
meinungsaustausch ist was anderes...da bleibt man bei seiner meinung und wird nicht persönlich wenn es jemand anders sieht....
Ihr pfotzen....:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Boah geil!!!!!!!
Ich hab's mir mal durchgehört. Rechtes Gedankengut konnte ich in den Texten nicht finden. Rein von der Musik her fand ich es ganz gut - will ich auch nicht diskutieren, da Geschmacksache. Aber die Texte sind doch furchtbar pathetisch und selbstverliebt. Ach wie sind wir missverstanden und die bösen anderen. Wie oft die Ihren Namen im Text verwenden. Allerdings geht mir das auch bei ganz anderen so, dass Texte, an und oft auch über der Schmerzgrenze sind.
Geschichte sollte man kennen und dazu stehen auch gerade stehen. Ob das andere auch tun oder nicht ist deren Sache. Und ja es gibt überall Arschlöcher und Gute. Von Pauschalisierungen halte ich nichts. Es gibt immer irgendwelche Beispiele aus denen dann mal ganz schnell einfach Allgemeinplätze abgeleitet werden. Das ist doch arg simpel. Wenns schon losgeht mit "Die ...." erübrigt sich schon jede vernünftige Diskussion. Da kennt wieder jeder eine oder war selber dabei und hat's doch erlebt , wie es immer ist usw. ......
Ansonsten kann ich nur empfehlen auf kleinere Konzerte zu gehen - geile Atmosphäre und ganz nah dran und noch zu vernünftigen Preisen.Zuletzt geändert von Donny; 12.02.2014, 07:01."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenWas willst den du Chaot? Mach ma halb lang mit deinem dummen Geschmarr ! War letzt vor Gericht erst Zeuge n Deutscher und n Türke ham sich geklopft. Deutscher hat volle Svhuld bekommen ihm wurde Fremdenhass vorgeworfen usw. Dabei konnten beide was dazu wies halt immrr so ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nun gut. Lassen wir es dabei bewenden.
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
meinungsaustausch ist was anderes...da bleibt man bei seiner meinung und ......
Falsch. Meinungsaustausch z. B. mit dem Chef heißt: Man geht mit seiner Meinung rein und mit der des Cheffes wieder raus."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Der deutsche Staat ist auf dem rechten Auge relativ blind , aktuelles Beispiel der NSU . Gegen linke Gruppen oder Parteien wird mehr getan , Stichwort Radikalenerlass oder Bespitzelung der Linken Partei durch den Verfassungsschutz . Alleine schon das rumeiern beim Verbot der NPD ist ein Witz .Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenWir sind selber schuld Wegen jeden scheis scheist sich doch der deutsche Staat ein, geht doch scho soweit das teilweise Ausländer miltere Strafen bekommen als wir weil damals Hitler usw. Kotzt mich langsam richtig an!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Noch eine erschreckende Zahl , nach Ende des zweiten Weltkiregs , sind in Deutschland wesentlich mehr Menschen durch rechts motivierte Taten gestorben wie durch den Terror der RAF oder anderer linken Gruppierungen .
Das jetzige Deutschland braucht sich nicht mehr zu verstecken , wir haben eine der besten Staatsformen der Welt und ich bin stolz in diesem Land zu leben , aber ich möchte auch das mein Opa nicht umsonst in Sachenhausen verreckt ist ( war aktives Mitglied der SPD ) .
Ach ja Musikgeschmack , bin schon 50 also habt Nachsicht mit mir :
Viavldi Beethoven Schostakowitsch Rachmaninov und als Konterpart
Rammstein AC/DC Foreigner Willie Nelson
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen......
Alex
Ich bin noch drunter, aber kann es jedem nur empfehlen sich mal vorurteilslos auf klassische Musik einzulassen."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
Das kann ich für mich eigentlich nur bestätigen und sagen so sehe ich das auch.Zitat von Donny Beitrag anzeigenIch hab's mir mal durchgehört. Rechtes Gedankengut konnte ich in den Texten nicht finden. Rein von der Musik her fand ich es ganz gut - will ich auch nicht diskutieren, da Geschmacksache. Aber die Texte sind doch furchtbar pathetisch und selbstverliebt. Ach wie sind wir missverstanden und die bösen anderen. Wie oft die Ihren Namen im Text verwenden. Allerdings geht mir das auch bei ganz anderen so, dass Texte, an und oft auch über der Schmerzgrenze sind.
Geschichte sollte man kennen und dazu stehen auch gerade stehen. Ob das andere auch tun oder nicht ist deren Sache. Und ja es gibt überall Arschlöcher und Gute. Von Pauschalisierungen halte ich nichts. Es gibt immer irgendwelche Beispiele aus denen dann mal ganz schnell einfach Allgemeinplätze abgeleitet werden. Das ist doch arg simpel. Wenns schon losgeht mit "Die ...." erübrigt sich schon jede vernünftige Diskussion. Da kennt wieder jeder eine oder war selber dabei und hat's doch erlebt , wie es immer ist usw. ......
Ansonsten kann ich nur empfehlen auf kleinere Konzerte zu gehen - geile Atmosphäre und ganz nah dran und noch zu vernünftigen Preisen.
Mit den Onkels habe ich auch so ein kleines Kopf Problem, weil deren dunkle Zeit halt genau zu der Zeit meiner Jugend war und ich mich da in der Punk Scene herum getrieben habe. Aber es gibt durchaus Sachen von denen die mir gefallen.
@ Schwule Mädchen, du kommst aus dem Osten, also musst du Nazi sein und die Onkels Lieben :Auge2:
Ich Schreibe jetzt doch besser noch eine Erklärung dazu.
Ich kenne ihn schon etliche Jahre und weiß das meine aussage über ihn Blödsinn ist. Er wird auch verstehen was ich damit ausdrücken will.
Die Aussage passt halt so gut zu dem einfachen Weltbild mancher. Die nur in Schubladen denken können und alles gerne einfach und pauschal ausdrücken.
Lebt sich halt einfacher wenn man sich sein eigenes einfaches kleines Weltbild bastelt ohne weiter drüber nachzudenken.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigen......
Mit den Onkels habe ich auch so ein kleines Kopf Problem, weil deren dunkle Zeit halt genau zu der Zeit meiner Jugend war und ich mich da in der Punk Scene herum getrieben habe.
.
Ich habe noch einen alten Punk Sampler, da waren die Onkelz seltsamer Weise mit drauf.
Den habe ich mir neulich mal wieder angehört - ok die Geschäcker - meiner zumindest - ändern sich. Fand es eher amüsant, was ich da so gehört habe."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
tach ockZitat von Batzbohrer Beitrag anzeigenDer deutsche Staat ist auf dem rechten Auge relativ blind , aktuelles Beispiel der NSU . Gegen linke Gruppen oder Parteien wird mehr getan , Stichwort Radikalenerlass oder Bespitzelung der Linken Partei durch den Verfassungsschutz . Alleine schon das rumeiern beim Verbot der NPD ist ein Witz .
Noch eine erschreckende Zahl , nach Ende des zweiten Weltkiregs , sind in Deutschland wesentlich mehr Menschen durch rechts motivierte Taten gestorben wie durch den Terror der RAF oder anderer linken Gruppierungen .
Das jetzige Deutschland braucht sich nicht mehr zu verstecken , wir haben eine der besten Staatsformen der Welt und ich bin stolz in diesem Land zu leben , aber ich möchte auch das mein Opa nicht umsonst in Sachenhausen verreckt ist ( war aktives Mitglied der SPD ) .
Alex
das seh ich anders eigendlich haben die linken doch narren freiheit machen was sie wollen und der staat schaut nur zu wenn ich bedenke was hir für schlachten betrieben werden polizisten verletzt häuser besezt ... wenn das eine rechte gruppe machen würde hatte man innerhalb von stunden da ein riegel zugeschoben
ich sach mal hir im norden (hh) kosten die caoten milllonen an steuergelder und die sind auch noch stolz drauf und geben gerne klein bei
ansonsten sach ich mal zur ganzen sache es lebe der negerkuß und das zigeunerschnitzel :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigenIch habe noch einen alten Punk Sampler, da waren die Onkelz seltsamer Weise mit drauf.
Den habe ich mir neulich mal wieder angehört - ok die Geschäcker - meiner zumindest - ändern sich. Fand es eher amüsant, was ich da so gehört habe.
Wieso seltsammerweise?
Die haben als Punkband angefangen, die Oi Bewegung mitgemacht und waren in der Skinheadzene.
Was viele verwechseln, die Skinheadzene ist nicht gleichzusetzen mit Neonazis oder Rechtsradikalen.
Diese Skinheadzene spaltete sich in den 80er Jahren in verschiedene politische Richtungen.
Leider drifteten die BO (besonders Kevin) kurzfristig in die falsche Richtung was die jedoch sehr schnell bemerkten und korrigierten.
Diese Geschichte hängt ihnen seit dem nach und egal was sie machen bzw. gemacht haben, für die Presse und MTV war es immer ein rechtradikale Band!
Und genau das und das Leben bzw. die Erfahrungen der Band sowie der Bandmitglieder werden in den Liedern aufgearbeitet.
Die Band ist sehr polarisierend, entweder man mag sie oder garnicht!
Ich für mein Teil mag die Musik, wobei die ganz alten Lieder liegen mir auch nicht!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
KochmützeReputation:Beiträge: -
:-) du schreibst hier ja tolle sachen.Zitat von ghost Beitrag anzeigenDas kann ich für mich eigentlich nur bestätigen und sagen so sehe ich das auch.
Mit den Onkels habe ich auch so ein kleines Kopf Problem, weil deren dunkle Zeit halt genau zu der Zeit meiner Jugend war und ich mich da in der Punk Scene herum getrieben habe. Aber es gibt durchaus Sachen von denen die mir gefallen.
@ Schwule Mädchen, du kommst aus dem Osten, also musst du Nazi sein und die Onkels Lieben :Auge2:
Ich Schreibe jetzt doch besser noch eine Erklärung dazu.
Ich kenne ihn schon etliche Jahre und weiß das meine aussage über ihn Blödsinn ist. Er wird auch verstehen was ich damit ausdrücken will.
Die Aussage passt halt so gut zu dem einfachen Weltbild mancher. Die nur in Schubladen denken können und alles gerne einfach und pauschal ausdrücken.
Lebt sich halt einfacher wenn man sich sein eigenes einfaches kleines Weltbild bastelt ohne weiter drüber nachzudenken.
Das "schubladendenken " ist eben einfach. Da braucht man sich auf nichts einlassen.
Es gibt immer wieder Leute die mich da überraschen.
Finde es aber sehr gut welche Diskussionen das ganze hier auslösst und wie schön sich das in einigen Texten genau dieser hier so umstrittenden Band wiederspiegelt.
:thumbup:
Gesendet von meinem XT890 mit TapatalkLIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar