Boah geil!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat jeder seinen eigenen Musik geschmack. Aber nur weil du keine Böhse Onkelz magst da Leute zu beschimpfen finde ich unterstes Niveau, tut mir leid ist aber so!!! Warscheins hörst du schwuchel Justin Bieber!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    oder diesen affen tüpen der sich dauernt in den schritt gefast hat und seine kohle als schweigegeld verbrasst hat :kratz:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      kennst das erste ? :)):)):))
      ich würde sagen vom ersten und dem letzten gibs schon unterschiede besonders die mittleren sind gut
      gruß schmuddel
      die ersten sind richtige scheisse...
      ab heilige lieder....:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

tach ock
        mütter sperrt eure töchter ein :))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
          die ersten sind richtige scheisse...
          ab heilige lieder....:gut2:
          Dito

Aber ich würde es aber ab "Es ist soweit" klassieren!

Kommentar

immer mehr freimaurer hier....:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
              immer mehr freimaurer hier....:))

Ich zitiere mal aus Wiki!
              Und das gleiche steht im Buch!

Engagement der Band gegen Rechtsextremismus

Der Chefredakteur des Rock Hard, Götz Kühnemund, schrieb 1992 im Vorwort des ersten Interviews mit der Band und zu dessen Begründung:
              „Denn wer könnte ausländerfeindliche, tendenziell rechtsradikale Jugendliche, wie sie leider auch in der Rock-Szene anzutreffen sind, eher zum Umdenken bewegen als die BÖHSEN ONKELZ? Grönemeyer? Maffay? Doro? Ohne das ehrliche Engagement dieser Musiker anzweifeln zu wollen: Sie erreichen letztlich doch nur diejenigen, die sowieso im ‚richtigen Boot‘ sitzen. Die ONKELZ dagegen können viel mehr bewegen, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, sich vom Image der Vergangenheit (und leider auch der Gegenwart) zu distanzieren und sich schwarz auf weiß gegen Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit auszusprechen.“[138]

Mit Konzertansagen distanzierte sich die Band von politischer Gewalt seitens der radikalen Rechten und Linken sowie Konzertbesuchern, die Nazisymbole wie das Hakenkreuz oder den Hitlergruß zeigten. Diese wurden von der Band während des Auftritts aufgefordert, den Saal zu verlassen, bzw. wurden vom Sicherheitsdienst der Halle verwiesen.[139] Dies wurde auch bei Konzerten in der Schweiz umgesetzt, wo die Symbole des Nationalsozialismus nicht verboten sind. In einem Tourtagebuch-Eintrag zum Konzert der Band am 5. September 2004 in der St. Jakob Halle in Basel wurde dies zum Beispiel vom damaligen Pressesprecher der Band Edmund Hartsch reflektiert: „Nicht so witzig dagegen sind die vereinzelten Skrewdriver-T-shirts vor der Halle. Die Schweizer Toleranzschwelle liegt ja bekanntermaßen so hoch, dass hier jeder mit Hakenkreuzen und ähnlichem Klimbim rumlaufen darf. Aber eben nicht auf einem Onkelzkonzert. Am Arsch. Und so wundere ich mich auch nicht, dass der Typ sich wundert, als er rausfliegt. Neutralität vortäuschen, aber heimlich das Nazikoks wegschnuppen, das haben wir besonders gerne.“[140] Stephan Weidner äußerte sich 1991 in einem Interview folgendermaßen zur Thematik: „Bei unseren Konzerten soll keine Politik gemacht werden.“[141]
              Bei einem Rock-gegen-Rechts-Konzert 1993 in Bremen stellte die Band erneut klar, dass sie rechtsextremes Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit und generell Hass ablehnt. Die Veranstaltung trug den Titel Mensch!?, fand in der Bremer Stadthalle statt und wurde von den Onkelz mitfinanziert.[142] Außerdem wurden dort, neben den Auftritten der Onkelz und einiger anderer Bands, Arbeiten zum Thema Ausländerfeindlichkeit ausgestellt und den Bremer Kulturvereinen die Möglichkeit gegeben, sich vorzustellen. Eine kleine Gruppe Neonazis, die dennoch das Konzert besuchen wollte und nationalsozialistische Parolen skandierte, wurde unter „Nazis-raus“-Rufen der Besucher vom Sicherheitsdienst des Konzertes verwiesen.
              Am 9. März 2001 organisierten die Ausländerbehörde und der WIR! e. V. in Kooperation mit den Onkelz erneut ein Festival für die Opfer rechtsextremer Gewalt. Zusammen mit den Gruppen Kreator, Destruction, Megaherz und Sub7even, die alle auf ihre Gage verzichteten, spielten die Onkelz weit über 100.000 D-Mark ein. Das Geld kam anschließend Opfern rechtsextremer Gewalttaten zugute.[
              Zuletzt geändert von mtec; 24.01.2014, 22:00.

Kommentar

Er fragt halt nicht erst andere was er darf,
                Wenn er etwas glaubt handelt er danach !
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

SIe sind wieder da!!!!!!!!!
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                    :panik:

Kommentar

jedem das seine!

ich fänds geil

dafür komm ich auf andrea berg nicht klar
                      Geh Du doch mit den Onkelz auf eine einsame Insel, die anderen hier nehmen bestimmt lieber die Berg mit.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Geh Du doch mit den Onkelz auf eine einsame Insel, die anderen hier nehmen bestimmt lieber die Berg mit.

DEN Berg. Das Ding war doch früher ma en Mann. Erzählt mir doch nix...

So, bin kurz weg, muss Atlantis retten.

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Eigentlich lief das doch die ganze Zeit weiter, nur unter Pseudo

Kommentar

Hat jemand tickets im Vorverkauf erworben ? Alle meine bekannten konnten keine bekommen
                            War in wenigen Minuten ausverkauft . Habe punkt 12.00 geschaut und es war nichts mehr zu machen :-(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
                            LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

Kommentar

Und an alle die hier ihre tolle Meinung zu der band teilen. Ich gehe fest davon aus das ein grosser teil sich nicht die mühe macht sich Texte in Liedern genau an zu hören sondern lieber der breiten Masse der Medien zu hört. Politisch unkorekkt nehme ich als Kompliment an :-)
                              Die zahlen sprechen für auch und die die den sinn vieler lieder verstanden haben.
                              Ob ein Comeback was gutes wird kann wahrscheinlich nie im Vorfeld geklärt werden.
                              Tickets bei ebay werden aktuell mit bis zu über 5000 euro versteigert.
                              Finde ich sch..... und war sicher nicht im sinne des Erfinders.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
                              LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

Kommentar

Habe leider auch keine Tickets mehr bekommen:/ gibt aber ein Nachholkonzert Montag sollen glaube ich dafür Karten Verkauft werden.
                                Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                                X