Boah geil!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
Wen interessierst das?!?!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
-
Es war mal im Gespräch eine neue DVD Box raus zu bringen mit dem 2tägigen Abschluß Konzert wo nach mehr Material und alle Lieder drauf sein sollen als auf den bisherigen DVD´s
Mal abwarten noch 7,5 Tage
Kommentar
-

ich dachte das wäre überstanden und die sind alle an nem tripper oder der kolera verreckt.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
alter schwede, wie kann amn sich freuen, dass ne band voller trottel mit so einer vergangenheit wieder zusammenkommt und auf leute losgelassen wird.
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
ich dachte das wäre überstanden und die sind alle an nem tripper oder der kolera verreckt.
Gleiches hatte ich inständig gehofft. Aber wir wurden enttäuscht.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Sorry aber für mich ist das eine Politisch inkorrekte Schrottband!!
Die gehören einfach auf den Müll, und ihre Dorftrottelfans auch!
Sorry ist meine Meinung
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Genau, nämlich die hier:Zitat von kurzer Beitrag anzeigenoch nö!

Rock n Roll ja! aber nicht die onkelz! da gibt es wirklich besseres
Kommentar
-
:D "Die Kassierer" sind echt scheisse geil!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenGenau, nämlich die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Sy1AuWD__Ik
Die assis hab ich letzes Jahr aufn with full force gesehn :) ging ab!
:Bier:
Kommentar
-
die waren dieses jahr bei Zirkus halli galli da is der sänger nackt aufgedreht und hat blumenkohl am pilleman gesungenZitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen:D "Die Kassierer" sind echt scheisse geil!
Die assis hab ich letzes Jahr aufn with full force gesehn :) ging ab!
:Bier:
sehr geil"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar