Boah geil!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Ja, damals...:))
      Militant tolerant!

Kommentar

ist was drann....

original von georg kreisler
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          http://www.youtube.com/watch?v=CEJ7NxHpkS0

ist was drann....

original von georg kreisler
          das würde wölfi nieeeemals live auf der bühne ohne textzettel hinbekommen :Bier: aber schön das wir von den onkelz abgekommen sind. die braucht man noch weniger als der papst seinen hodensack.

wo wir dann auch beim thema wären: http://www.youtube.com/watch?v=D3XAAtW9CKw
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Freut mich was ich hier los getreten habe

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

:party:

Kommentar

Holger!!!!!!!
                Mir läuft Blut aus den Ohren.........

Kommentar

Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                  Holger!!!!!!!
                  Mir läuft Blut aus den Ohren.........
                  Blödsinn, wir müssen mal wieder schön gepflegt ein Bierchen trinken, so wie früher:holler:
                  :http://www.youtube.com/watch?v=hMjPvWlISIc
                  und dann findest du das auch super

Kommentar

das sind aber garnich die kassierer
                    2 Räder
                    2 Eier
                    2 Takte

Kommentar

Also wenn Ihr nichts besseres zu bieten habt dann lieber Onkels !!!!!!!>:):holler:
                      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
                        das sind aber garnich die kassierer
                        das sind Die Arschgefickten Gummizofen mit Frivoles Wiedersehen.

schönes liedgut.

Kommentar

Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                          Also wenn Ihr nichts besseres zu bieten habt dann lieber Onkels !!!!!!!>:):holler:
                          tach ock
                          genau so isses voll der assi schrott dann lieber onkels
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Sorry aber für mich ist das eine Politisch inkorrekte Schrottband!!

Die gehören einfach auf den Müll, und ihre Dorftrottelfans auch!

Sorry ist meine Meinung
                            Jedem seine Meinung!

Ich höre sie abundzu gerne, nicht alles und nicht immer aber manchmal schon ganz gerne!

Und die Zahl der verkauften Alben spricht eine eigene Sprache und das obwohl diese Gruppe weder in Radio/TV jemals gespielt wurde.

Eine Reunion ist jedoch das schlechteste was die machen könnten, das hat noch niemals funktioniert!

Kommentar

Richtig... Die Zahl der verkauften Alben lässt Rückschlüsse auf den allgemeinen Geisteszustand der Bevölkerung zu.

Sent from my iPad using Tapatalk
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Leute die Trance/Techno hören sind Drogenjunkies die LSD einwerfen…

Leute die Metal hören sind langhaarige, stinkende, schwarz gekleidete Kellerkinder ohne Freunde.

Leute die Schlager hören sind alt und mit einem Bein schon im Grab.

Leute die Ska und Reggae hören Kiffen von früh bis spät und gehen am Leben vorbei.

Leute die Indie hören sind Schwule Studenten und weicheier.

Leute die Onkelz hören sind aber die schlimmsten Nazis,Dorftrottel,vollidioten,Geistig zurück geblieben...

… die Vorurteile kann man ewig so weiter führen.

Kann doch jeder hören was er will,….Intoleranz ,Ignoranz,Arroganz..3 Blumen im Strauß….. bla bla :weg:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X