Ich habe noch einen alten Punk Sampler, da waren die Onkelz seltsamer Weise mit drauf.
Den habe ich mir neulich mal wieder angehört - ok die Geschäcker - meiner zumindest - ändern sich. Fand es eher amüsant, was ich da so gehört habe.
Ich schätze mal du meinst "Soundtracks zum Untergang" und den (eher albernen) Song "Hippies":kratz:
War halt eher diletantischer Oi- Shit.
Das Plattenlabel war damals Agressive Rock Produktionen und die hatten auch Slime, Toxoplasma uswusf.
Black Flag, Bad Brains,... wurden bei denen auch für Deutschland lizensiert!!
Leider hat sich das Label später schwer nach rechts orientiert mit so'm Dreck wie OHL, SS Ultrabrutal und anderem kranken Scheiß
Ich schätze mal du meinst "Soundtracks zum Untergang" und den (eher albernen) Song "Hippies":kratz:
100 Punkte. Jugendsünde.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
War halt eher diletantischer Oi- Shit.
Das Plattenlabel war damals Agressive Rock Produktionen und die hatten auch Slime, Toxoplasma uswusf.
Black Flag, Bad Brains,... wurden bei denen auch für Deutschland lizensiert!!
Leider hat sich das Label später schwer nach rechts orientiert mit so'm Dreck wie OHL, SS Ultrabrutal und anderem kranken Scheiß
Gruß
Ralph
Seit wann ist denn OHL und SS Ultrabrutal (auch wenn's so klingt) rechter dreck???:kratz:
tach ock
das seh ich anders eigendlich haben die linken doch narren freiheit machen was sie wollen und der staat schaut nur zu wenn ich bedenke was hir für schlachten betrieben werden polizisten verletzt häuser besezt ... wenn das eine rechte gruppe machen würde hatte man innerhalb von stunden da ein riegel zugeschoben
ich sach mal hir im norden (hh) kosten die caoten milllonen an steuergelder und die sind auch noch stolz drauf und geben gerne klein bei
ansonsten sach ich mal zur ganzen sache es lebe der negerkuß und das zigeunerschnitzel :holy:
gruß schmuddel
Wenn du hier auf die Demo in HH anspielst würde ich dich bitten als nicht beteiligter darüber nicht zu Urteilen.
Ich war dabei, und was da abging war von der Polizei inszeniert.
Es gibt hier in HH einige Beispiele für völlig überzogene Polizeigewalt´, unter anderem auch in einer Spiegeldoku zu sehen wo die Polizei ohne Grund unsere Fankneipe mit Tränengas flutet und einmaschiert.
Wir hatten damals Spieleabend. Angeblich wurde aber ein Anschlag auf HSV Fans geplant.
Seit wann ist denn OHL und SS Ultrabrutal (auch wenn's so klingt) rechter dreck???:kratz:
Moin,
hab nicht geschrieben, dass die RECHTER Dreck sind :kratz:
Aber du hast recht, mit deren Texten und Plattencovern musste man sich schon auseinandersetzen, dann klingt das schon anders.
Hab's Ewigkeiten nicht gehört und für'n oberflächlichen Betrachter/Hörer ist's schon extrem.
War auch gerade am Überlegen, OHL müsste ich noch irgendwo auf Cassette haben, Slime, Toxoplasma, Black Flag, und etliches anderes auch. Ab und an überkommt es mich und ich hole die alten Dinger raus. interessanterweise kennt man vieles sofort wieder.
Wenn du hier auf die Demo in HH anspielst würde ich dich bitten als nicht beteiligter darüber nicht zu Urteilen.
Ich war dabei, und was da abging war von der Polizei inszeniert.
Es gibt hier in HH einige Beispiele für völlig überzogene Polizeigewalt´, unter anderem auch in einer Spiegeldoku zu sehen wo die Polizei ohne Grund unsere Fankneipe mit Tränengas flutet und einmaschiert.
Wir hatten damals Spieleabend. Angeblich wurde aber ein Anschlag auf HSV Fans geplant.
tach ock
ich weiß ja nicht wie lange du dich schon in hh rumtreibst und wie deine beziehungen zu hh sind aber ich kenn den grünsparren noch wo er seinen ruf her hat die harfenstraße noch ganz gut war auch paar mal da in der kneipe und kannte auch ein paar jungs da und natürlich hat die polizei angefangen die fängt ja immer an das macht die auch bei der roten flora und wenn mal wieder bambule duch die gegend zieht und ich weiß nu nicht wie viele einsätze die nu im jahr fahren gegen die linken es sind genug das kannst mir glauben und auch da ist immer die polizei der übeltäter :gut2: aber sonst gehts gut :kratz:
ach so ich kenn auch genug von der anderen seite
und daher komm nir nicht mit
daher würde ich sagen komm mit nicht mit :
,,Wenn du hier auf die Demo in HH anspielst würde ich dich bitten als nicht beteiligter darüber nicht zu Urteilen,,
dafür treib ich mich zu lange in der gegend rum und gut zu urteilen was da geht und zum glück fahr ich ein altes auto den kann man bei meinem bruder vor der haustür abstellen ohne anst zu haben das er da nach schrott ist meine eltern hatten nicht das glück und das war keine nobelkiste sondern ein stinknormaler polo er hatte nur den nachteil er war 2 wochen alt
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
ich weiß ja nicht wie lange du dich schon in hh rumtreibst und wie deine beziehungen zu hh sind aber ich kenn den grünsparren noch wo er seinen ruf her hat die harfenstraße noch ganz gut war auch paar mal da in der kneipe und kannte auch ein paar jungs da und natürlich hat die polizei angefangen die fängt ja immer an das macht die auch bei der roten flora und wenn mal wieder bambule duch die gegend zieht und ich weiß nu nicht wie viele einsätze die nu im jahr fahren gegen die linken es sind genug das kannst mir glauben und auch da ist immer die polizei der übeltäter :gut2: aber sonst gehts gut :kratz:
ach so ich kenn auch genug von der anderen seite
und daher komm nir nicht mit
daher würde ich sagen komm mit nicht mit :
,,Wenn du hier auf die Demo in HH anspielst würde ich dich bitten als nicht beteiligter darüber nicht zu Urteilen,,
dafür treib ich mich zu lange in der gegend rum und gut zu urteilen was da geht und zum glück fahr ich ein altes auto den kann man bei meinem bruder vor der haustür abstellen ohne anst zu haben das er da nach schrott ist meine eltern hatten nicht das glück und das war keine nobelkiste sondern ein stinknormaler polo er hatte nur den nachteil er war 2 wochen alt
gruß schmuddel
Es ist doch völlig Banane ob du früher mal dabei warst oder wie lange man sich da rum treibt. Es sind einfach Fakten.
Ich war bei der besagten Demo dabei. Du nicht. Also kannst du wohl schlecht darüber Urteilen.
Ich war im Jolly wo es angegriffen wurde und du nicht. Also kannst du darüber auch schlecht Urteilen.
Fakt ist einfach das sich Leute raus halten sollten die alles nur über die Medien aufnehmen. Die einzigen die wirklich korrekt dazu berichtet haben waren die TAZ und der Spiegel sowie das Spiegel TV Format.
Es gibt hier genügend Zeugenberichte die ein brutales eingreifen der Polizei schildern. Es wurden friedliche Demonstranten mit Schlagstöcken Krankenhausreif geprügelt.
Unsere Gruppe wurde Grundlos eingekesselt und durfte Stundenlang nicht weg. Helfer wurden nicht rein gelassen etc.
Wie auch nun in den Medien zu lesen gibt es mehrere Falsche Berichte der Polizei. Diese werden nun jedoch runter gespielt.
Und wenn du damals in der Zeit der Hafenstraße dabei warst, solltes du ja wissen wie das ist.
Der Auslöser war übrigens auch kein angeblicher Steinewerfer.
Die Demo sollte von Anfang an im Keim erstickt werden. Tja dies wiederspricht dem Gesetz wurde allerdings trotzdem gemacht.
Erst dann ist es eskaliert weil die Polizei die Demonstranten eingekesselt hat und die Demo ersticken wollte.
Tja das war dann ein Schuss der nach hinten los ging.
Zuletzt geändert von lennartt4; 14.02.2014, 10:53.
Es ist doch völlig Banane ob du früher mal dabei warst oder wie lange man sich da rum treibt. Es sind einfach Fakten.
Ich war bei der besagten Demo dabei. Du nicht. Also kannst du wohl schlecht darüber Urteilen.
Ich war im Jolly wo es angegriffen wurde und du nicht.
Ich kann 2 Minuten unter Wasser bleiben ohne Luft hol'n zu müssen, du nich
Ich hab 'nen Abdruck vom Dinosaurier am Strand gefunden, du nich
Ich hab zu Hause alle Wände erst Schwarz dann Grün angestrichen, du nich
Ich habe über 300 Passwörter und Telefonnummern im Kopf ‒ du nich
Ich hab heimlich zum Haus gegenüber eine Seilbahn gebaut, du nich
Ich hab n Wellensittich, der, wenn Besuch kommt "Besuch kommt" sagt, du nich
Ich hab magnetische Piercings, die immer nach Norden zeigen, du nich
Ich hab ne waschechte originale Rolls Royce Kühlerfigur am Golf ‒ du nich
:p
Tja. Um zum Thema zurück zu kehren :
Über etwas urteilen was man nicht genau kennt !
tach ock
genau du bist der geile ich nicht :gut2:
weist was ichheute machen würde ? mit der abrisberne da duch maschieren da mit da endlich ruhe ist du nicht
dies ganze pack einlochen
und wer sich auf die seite von vermumte stellet und schützt gleich mit
und wenn du dabei warst fridlich deine nummer gemacht hat und da kjommen ein paar geile macker und stressen da rum die sich fridliche linken nennen dann muß man endweder aufpassen was aus der sache wird oder einfach den platz verlassen und gehen oder es weiter unterstützen und mit den konzequenten rechnen und später nicht rumheueln eds ist ja jedem selbst überlassen mit wem er sich abgebt und wers besser weiß muß halt irgend wann belehrt werden :Laugh:
daher werd ich schön die mucke weiterhören um auf das tehma zurück zu kommen und nicht von irgend wem sagen lassen der von irgend wem gehört hat das alles böse ist
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
genau du bist der geile ich nicht :gut2:
weist was ichheute machen würde ? mit der abrisberne da duch maschieren da mit da endlich ruhe ist du nicht
dies ganze pack einlochen
und wer sich auf die seite von vermumte stellet und schützt gleich mit
und wenn du dabei warst fridlich deine nummer gemacht hat und da kjommen ein paar geile macker und stressen da rum die sich fridliche linken nennen dann muß man endweder aufpassen was aus der sache wird oder einfach den platz verlassen und gehen oder es weiter unterstützen und mit den konzequenten rechnen und später nicht rumheueln eds ist ja jedem selbst überlassen mit wem er sich abgebt und wers besser weiß muß halt irgend wann belehrt werden :Laugh:
daher werd ich schön die mucke weiterhören um auf das tehma zurück zu kommen und nicht von irgend wem sagen lassen der von irgend wem gehört hat das alles böse ist
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar