Mercedes Viano groß genug???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich kenne nur den Vito, das Ding ist in meinen Augen eine Sche... Kiste. Bin froh das ich das Ding fast nie fahren muss, keine Ahnung wie der Kollege da überhaupt drin Sitzen kann. Das so spätestens nach 40000km die Reifen vorne einseitig komplett runter sind und das bei Heckantrieb macht das Ding nicht besser.
Klar, durch die Trennwand geht der Sitz nicht ewig weit nach hinten, aber nach oben geht auch nicht weil die Kiste so verdammt flach ist. Moped habe ich da noch nie probiert, rein optisch ist das Ding innen flacher wie der T5.
Das dann noch die Top Mercedes Qualität mit Gammel schon in recht jungen Jahren dazukommt macht das Ding nicht attraktiver.
Fallsucht ich habe nicht so den überblick wann du welches Auto hattest, war das damals nach Rumänien ein Multivan oder Crarvelle, auf alle Fälle passte meine 300 da ohne runterspannen rein, knapp aber gepasst hat es ja. Genauso zur Beru.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich fahre seit Ende 2010 einen Vito Mixto mit etwas gehobener Ausstattung und kann für den Preis, für das Auto, bisher nicht meckern. Einzige Kritikpunkte bisher sind das Getriebe, hat die 100000 km nicht überlebt, bzw. ist zu kurz übersetzt und das er bei den Temperaturen doch länger brauch zum Warm (großer Fahrgastraum!) werden.
Eine 08er und 13er GasGas haben ohne Probleme (mit Himmel) reingepasst - sicher etwas eng aber es geht. Ansonsten kein Rost oder sonstiges, hat mich auch nie im Stich gelassen - bei jetzt ca 200000 auf der Uhr.
Wie es mit dem Viano steht
- Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -
Kommentar
-
Mein viano 3.0 cdi hat gut 170000 runter und ist von 2009. Gekauft hab ich ihn mit 25000 km. Warm ist der in ca 5 Minuten dank zuheizer. Ohne dauerts länger. Mein weg vom Job nach Hause ist oft 2000 km +.. ja das gibt's!
Moped reinschieben ist ohne zusammengezurrte Gabel möglich, macht sich aber echt shice.. mit geht's wesentlich besser. Ist ja auch kein Akt, den vorgefertigten gurt eben um die Gabel zu legen, einmal richtig einfedern und fertig..
Ansonsten saubequem, Motor ist Top, leise, und wem die Übersicht in dem Auto zu wenig ist, der braucht dann ein papamobil..
Ich find die Kiste total gut und werden den auch noch ne ganze Weile behalten oder mal durch nen neuen ersetzen.....halt mal mein Bier! :warteab:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar