WhatsApp vs. Sicherheit: Schon gewusst?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenHast du von mir schon mal eine WhatsApp-Nachricht bekommen? :Auge2:
Ne aber das doch kein wunder.... Dein umgrbautes cnetz handy mit kurbel kann ja nochnichma sms. :-))
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Also ich habe seit ein paar Wochen kein whasapp mehr, aber aus anderen Gründen. Dennoch: ich vermisse nichts!:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd.... Wue gefährlich wars bis jetzt? Wurd schon jemand verhaftet? Habt ihr all eure technik verkauft und gebt wieder rauchzeichen? Niemand verletzt? :-)
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Militant tolerant!
Kommentar
-
Nicht immer solche Abkürzungen :isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigensms„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ja sehe ich auch so...Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenAlso bevor ich mir freiwillig (!) einen Dienst installiere, der Zugriff auf das Mikrofon und meine Fotos hat, muss schon einiges passieren...
und dabei bleibt es ja nicht.......womöglich klingt sich unser staat da bald mit ein und will dann noch irgendwann ne pauschale einzugsermächtigung....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenja sehe ich auch so...
und dabei bleibt es ja nicht.......womöglich klingt sich unser staat da bald mit ein und will dann noch irgendwann ne pauschale einzugsermächtigung....
Hatter doch längst bei deinem Gehalt Rolf...
Kommentar
-
ich bin nur weg weil ich ne Aversion gegen Facebook habe und nicht zu dieser Datenkrake gehören möchte.
Das andere auch nicht besser sind weiß ich, aber zurück zu Buschtrommeln möchte ich auch nicht.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
das wichtigste......:))...eine möglichkeit schnell nachrichten wie sms zbsp. mit bildern od. vids hin und her zuschicken....Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWas ist denn dieses WhatsApp
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
OK:kratz: dafür gibt es doch enduroforum.euZitat von afr Beitrag anzeigendas wichtigste......:))...eine möglichkeit schnell nachrichten wie sms zbsp. mit bildern od. vids hin und her zuschicken....
Aber die haben sich ja Gerüchten zu folge auch schon an dieses Fotzbook ausgeliefert
und der Sietsch verhurt jetzt an Karneval bestimmt unsere Daten>:):weg:
Kommentar
-
ich weiß auch nicht was so dramatisch schlimm ist:kratz:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd.... Wue gefährlich wars bis jetzt? Wurd schon jemand verhaftet? Habt ihr all eure technik verkauft und gebt wieder rauchzeichen? Niemand verletzt? :-)
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
womöglich passiert noch das drama, dass nicht nur bei facebook, sondern auch noch bei whatsapp werbung geschaltet wird die auf meinen browserverlauf abgestimmt ist
oder Mr. Zuckerberg hängt sich ein bild von mir über sein Bett und benutzt eine mikroaufnahme meines handys als weckerton:luder:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar