Ein Motorrad zu verschenken...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Absolut top! Sieht super aus.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenHach, schön, dass es mal jemand zu schätzen weiß! Das sind alles Maßanfertigungen!
Eine ganz beschissene Arbeit... aber das Ergebnis war die Arbeit wert! :daumen:
Gesendet von meinem MZ601 mit TapatalkMarkus
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAch und die mids bitte die änderungsmôglichkeiten öffnen schliessen verschieben verwarnen etc testen ihr Flachpfeiffen .
Und meinst du mit mids Mods :D

Jo klappt alles bestens :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich hab es mal etwas ausprobiert und glaube die Umstellung zu verkraften.
...bin ja schon was betagter.
Wie Ilona schon sagt wär es auch mir wichtig es Farblich wie bisher oder auch neu zu gestalten aber bitte nicht wie das Nachbar Forum.
Scheint in der Farblichen Grundeistellung zu sein, die taucht so öffter auf und gefällt mir nicht.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWas Wo Wie ?
erster Beitrag.
Meiner Bessere Hälfte ist aufgefallen das die Schrift kleiner ist.
Der Kontrast ist bei der Schriftfarbe für mich auch zu schwach!„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ne, ich konnte mir einfach nicht vorstellen das du den Link im ersten Beitrag nicht gesehen hast wollte aber fals es doch so ist den helfenden Hinnweis geben.Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWassen das für unübersichtlich :craz:
Wenn du s ironiesch meintest past doch der ich bin drauf reingefallen:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
genau, Schrift ist kleiner und Kontrast schlecht..Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
erster Beitrag.
Meiner Bessere Hälfte ist aufgefallen das die Schrift kleiner ist.
Der Kontrast ist bei der Schriftfarbe für mich auch zu schwach!
bitte auf die zunehmende Zahl der Supersenioren rücksicht nehmen... Moped fahren geht noch, ......sehen wird schwieriger!!
und ansonsten:
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch finde neues IT-Zeug immer scheiße
Aber das ist euch ja sonst auch egal:))
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Sietsch,
die liebevoll gebastelten Ikons sind echt toll, aber warum so farblos, sieht irgendwie aus wie schwarz-weiß.
..und erklär mir mal bitte einer, was an der "Aktivitäten" Funktion toll ist!
ich seh doch bei "was ist neu" wenn es neue Antworten gibt, oder hab ich was falsch verstanden?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
So lange schon hier und DAS ist dir noch nie aufgefallen? :Auge2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenSietsch,
die liebevoll gebastelten Ikons sind echt toll, aber warum so farblos, sieht irgendwie aus wie schwarz-weiß.
vBulletin hat pro Forum immer 2 Icons: Ein Icon zeigt, dass es neue Beiträge gibt, ein Icon zeigt, dass es keine neuen Beiträge gibt.
Üblicher Weise macht man das mit farblichen (neu) Icons, die dann zu schwarz-weißen Icons werden, wenn es nichts neues mehr gibt.
Ist hier im Forum auch so, nur, dass jedes Forum den gleichen Icon hat.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Bspw. erscheint ein neuer Beitrag, nachdem du ihn gelesen hast, nicht unter "Was ist neu?", da er ja für dich nicht mehr neu ist.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen..und erklär mir mal bitte einer, was an der "Aktivitäten" Funktion toll ist!
ich seh doch bei "was ist neu" wenn es neue Antworten gibt, oder hab ich was falsch verstanden?
Er erscheint aber nach wie vor unter "Aktivitäten", da es sich um eine "noch frische" Aktivität handelt.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar