Ein Motorrad zu verschenken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Es wurden schon Beiträge im Testforum geschrieben. Muss also an dir liegen.
    Eine Sonderfuntion hatte ich damals nur für den Mangra reinprogrammiert! ;)

Wenn der Fehler bleibt (auch nach abmelden, wieder anmalden, anderer Browser, etc.) dann schicke bitte eine E-Mail an testergebnisse@enduroforum.eu mit Beschreibung und ScreenShot.

ich habe gestern zwei Beiträge verfasst....mußte mich aber nochmal separat einloggen, dann explizit den Nutzungsbedingungen zustimmen.
    Danach hatte ich erst den Button "Antworten"
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      wenn wir schon alles gleich mahcen wie drueben, koennen wir auch alle wieder rueber gehen!

nimm die backen nicht so voll du aushilfsblödmann...:))

jaja...schrift und farbe sind doch nur einstellungssache...es geht doch jetzt erstmal um die funktion...anpassen ist feintuning...funktionieren muss es...is nicht so wie bei dir..imer schickes mopet und schickste klamotten aber dann kommt ne bürgersteigkante vor der eisdiele und du liegst auf der fresse...

Schwachkopf

:weg:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        ich habe gestern zwei Beiträge verfasst....mußte mich aber nochmal separat einloggen, dann explizit den Nutzungsbedingungen zustimmen.
        Danach hatte ich erst den Button "Antworten"

das hängt mit dem akzeptieren der agbs zusammen...erst einmal akzeptieren...da kommen die agbs und ne uhr läuft 20sekunden...dann kannste erst schreiben..

wenn du dich dann einloggst und "angemeldet bleiben" anklickst biste beim nächsten mal automatisch wieder drin...sollte gehen...

Kommentar

Ich denke, die meisten Tester werden auch beide Foren gleichzeitig aufhaben. Da kann es dann schon mal zu Berechtigungsproblemen kommen. Bspw. von der Art, dass man als angemeldet angezeigt wird, obwohl man es nicht ist.
          Ist eine Cookie und Cache Geschichte, die sich so nicht vermeiden lässt und so im Betrieb ja auch nicht auftreten wird.

Wenn also etwas seltsam scheint:
          An beiden Foren abmelden, auf der UAT anmelden und testen.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Ich denke, die meisten Tester werden auch beide Foren gleichzeitig aufhaben. .

ja da hatte ich auch probs...habs immer im IE, Mozilla und chrome gleichzeitig auf...dann hakts schomma..:))

Kommentar

Also Antwort Knopf war natürlich da, die Ansicht hat ja auch gewechselt. Wie beschrieben, eigentlich alles da bis auf das Feld zum schreiben, das fehlte.
              Kann eigentlich auch kein rechte Problem sein, denn die Mod Funktionen gingen habe ja mal Beiträge gemeldet und konnte da auch einem Meldung schreiben.
              Das Titel Feld war da und dort kann ich schreiben, sonst nicht.
              Probiere es aber gerne Später noch mal.

Wobei ich mich frage wenn es schon eine 5er gibt warum gehen wir auf 4, die stirbt doch dann auch irgendwann.
              Na gut, jetzt steckt da schon sicher einiges an Arbeit drin und die ganzen kleinen Logos sind ganz nett.
              Wird wahrscheinlich wie bei jeder Umstellung erst mal ungewohnt und fremd, irgendwann weiß man überhaupt nicht mehr wie das früher mal war und findet das alte dann komisch.

Der rein Optische unterschied zwischen hier und orf war noch nie sehr groß, wie auch ist der selbe Anbieter nur andere Versionen.
              Die Leute sind doch das was ein Forum ausmacht und nicht ob das Blau blauer ist wie das andere.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Wenn nur das Textfenster nicht sehen kannst, ist es wahrscheinlich ein Browser-Problem:
                Der Editor ist ein WYSIWYG-Editor (What you see is what you get).
                Das verlangt etwas mehr als IE 5! :D

Kommentar

Wie es gibt schon einen 5, ich habe 1.1, ach nee ist doch 11
                  Bin zwar ein PC Dau aber halbwegs aktuell halte ich die Rechner schon. Auch wenn es immer noch Win 7 ist. Bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt eine Version zu überspringen. So habe ich mir Vista und den einen oder anderen fehlversuch davor erspart.
                  Es ist alles da soweit ich das sehe, nur das Textfenster und die Schriftarten usw. die fehlen.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    ..
                    Wird wahrscheinlich wie bei jeder Umstellung erst mal ungewohnt und fremd, irgendwann weiß man überhaupt nicht mehr wie das früher mal war und findet das alte dann komisch.
                    denk ich auch

..

Die Leute sind doch das was ein Forum ausmacht und nicht ob das Blau blauer ist wie das andere.

ich will mich schon heimisch fühlen...
                    unser blau ist unser blau..:isi:

Kommentar

Wie es gibt schon einen 5, ich habe 1.1, ach nee ist doch 11
                      Bin zwar ein PC Dau aber halbwegs aktuell halte ich die Rechner schon. Auch wenn es immer noch Win 7 ist. Bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt eine Version zu überspringen. So habe ich mir Vista und den einen oder anderen fehlversuch davor erspart.
                      Es ist alles da soweit ich das sehe, nur das Textfenster und die Schriftarten usw. die fehlen.
                      Dann mach mir bitte mal ein paar aussagekräftige ScreeShots (falls noch nicht geschehen) und ich versuche das mal nachzuvollziehen.
                      Zur Not müssen wir mal telefonieren...

Kommentar

boah geil....

das ding hat nen eigenen stylegenerator...da bastel ich paar stk und jeder kann zwischen diversen styles auswählen und das kann man im benutzerkontrollzentrum machen, da wo steht "vb4standartstyle" da kann man dann zwischen grün gelb rosa undwasmirnochsoeinfällt auswählen :schwärm:

ich liebe diese neue variante jetzt schon :love:

Kommentar

irgendwie ist die alte Version übersichtlicher und handlicher

aber alles maulen nutzt ja nichts:isi:, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten

Kommentar

Ich denke bissl an der schrift in der navileiste und so ändern..die ein oder andere sache noch in die navileiste reinpacken, dann nützliche links an die jetzige leiste anpassen und schon räumt das...

aber jetzt kann man auch ganze foren und themen ausblenden wenn man sie nicht unter "neue beiträge" sehen will, eigene farbpalette auswählen, und noch vieles mehr..

was nützt eine version die nicht weiterentwickelt wird...wenn das hier vollzogen ist ham wir ja wieder 5 jahre ruhe...

und sicher kriegen wir das so gut wies geht an die alte optik angepasst..

Kommentar

• vB4 Standard-Style ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • Green ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • Pink ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • yellow ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • Blue ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • orange ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.
                                • red ... (Templates) (Stylevariablen) (Ersetzungsvariablen) (CSS) Erledigt.

10min arbeit..
                              aber das war wohl die einfachste aufgabe....:Laugh:

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                irgendwie ist die alte Version übersichtlicher und handlicher

aber alles maulen nutzt ja nichts:isi:, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten
                                Da fällt mir der Spruch ein :" Früher war alles besser"

Und heute ist morgen auch schon früher....:weg:

Gruß
                                Beda

Kommentar

Lädt...
                                X