Motorradheckträger für Pickup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage,

was hat der Ranger für eine max. AHK-Stützlast eingetragen?
    250kg

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      250kg
      Na dann gehts ja :))
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
        Wenn dein moped bei dem teil von 24mx die rückleuchten vom Fahrzeug verdeckt, musst du schon fleißig umbauen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
        Hatte irgendwo gelesen, dass das 24MX- Teil instabil sein soll- und irgend jemand hat dringendst von einem Kauf abgeraten. Ist dem so? Zwecks Rückleuchten etc.- hätte einen Fahrradheckträger zum Schlachten:Haue:...

Grüße, Mario

Kommentar

Hallo,

zur Info- habe nun einen Kompromis gefunden. Bin im Jagd-Zubehör fündig geworden: http://heck-pack.de/ (105kg Zuladung- mein Mop. wiegt mit Sprit 120kg). Da kommt noch eine Schiene drauf und ein Lampensatz ran. Zusätzlich wird das Ganze noch am AHK-Balken links und rechts mit Streben abgestützt. Die sind dann geklemmt und nicht verschraubt. Im allerschlimmsten Fall (einer Polizeikontrolle) könnte ich diese Streben entfernen, Vorder- und event. Hinterrad aus dem Mop. entfernen, damit ich auf max. bzw. unter 105kg komme und dann ist alles im (ganz) grünen Bereich. Ist auf jeden Fall eine preiswerte Variante und für leichte MC-Motorräder (max. 100kg) und PKW (AHK-St.-Last 100kg) auch interessant. Bilder folgen nach Fertigstellung :Bier:.

Grüße, Mario

Kommentar

Heckträger

​hallo
            Habe den nonstop motoren heckträger. Fahre damit den trialer, eine kx 80 würde sicher auch gehen. Steht schön in der Mulde. Für das hochwuchten und die lockeren Plastikteile imFahrtwind hab ich noch keine Lösung

Gruß

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              :Laugh: max. 100kg in Deutschland, wenn mich nicht alles täuscht

Bis 250kg ist in D möglich, da darf dann aber weniger auf die Ladefläche und wird dann auch so eingetragen
              (z.B Ein Defender hat Serie schon 150kg)

Kommentar

Wenn du dir z.B so ein Ding kaufst, dann brauchst du dir nur noch einen Adapter bauen, es sieht professionell aus und hat "Papiere".

Kommentar

Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

zur Info- habe nun einen Kompromis gefunden. Bin im Jagd-Zubehör fündig geworden: http://heck-pack.de/ (105kg Zuladung- mein Mop. wiegt mit Sprit 120kg). Da kommt noch eine Schiene drauf und ein Lampensatz ran. Zusätzlich wird das Ganze noch am AHK-Balken links und rechts mit Streben abgestützt. Die sind dann geklemmt und nicht verschraubt. Im allerschlimmsten Fall (einer Polizeikontrolle) könnte ich diese Streben entfernen, Vorder- und event. Hinterrad aus dem Mop. entfernen, damit ich auf max. bzw. unter 105kg komme und dann ist alles im (ganz) grünen Bereich. Ist auf jeden Fall eine preiswerte Variante und für leichte MC-Motorräder (max. 100kg) und PKW (AHK-St.-Last 100kg) auch interessant. Bilder folgen nach Fertigstellung :Bier:.

Grüße, Mario
                  Sooo, die versprochenen Bilder auf denen das zweite Kennzeichen noch nicht montiert ist. Der TÜV hat grünes Licht gegeben (keine Eintragung notwendig). Mehrere Polizeistreifen auf der Autobahn haben bestenfalls interessiert geschaut und die Fuhre hat 2000km (Deutschland-Kroatien) inklusive schlechter Straßen in Kroatien gemeistert .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HT_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 900639Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HT_2.jpg
Größe: 78,0 KB
ID: 900640Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HT_3.jpg
Größe: 93,2 KB
ID: 900641

Grüße, Mario

P.S. Kosten für den Träger komplett ca. 350€.

Kommentar

:gut2: geile Nummer....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

feines Ding

Kommentar

So, ich hab heute mal angefangen zu bauen......

soll dann Enduro und Trailer draufpassen. Als schnelles Einsatzfahrzeug ohne Anhänger.
                        Angehängte Dateien
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Du hast n Pick up und brauchst n Mopedträger :kratz:

Kommentar

Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
                            Du hast n Pick up und brauchst n Mopedträger :kratz:
                            Nen Anhänger hab ich auch noch.....:))

Kommentar

Wie Dekandent :holler:

Kommentar

Auf der Ladefläche steht ja das Bier........:Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X