Motorradheckträger für Pickup
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann gehts ja :))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen250kg
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Hatte irgendwo gelesen, dass das 24MX- Teil instabil sein soll- und irgend jemand hat dringendst von einem Kauf abgeraten. Ist dem so? Zwecks Rückleuchten etc.- hätte einen Fahrradheckträger zum Schlachten:Haue:...Zitat von noname Beitrag anzeigenWenn dein moped bei dem teil von 24mx die rückleuchten vom Fahrzeug verdeckt, musst du schon fleißig umbauen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Grüße, Mario
Kommentar
-
Hallo,
zur Info- habe nun einen Kompromis gefunden. Bin im Jagd-Zubehör fündig geworden: http://heck-pack.de/ (105kg Zuladung- mein Mop. wiegt mit Sprit 120kg). Da kommt noch eine Schiene drauf und ein Lampensatz ran. Zusätzlich wird das Ganze noch am AHK-Balken links und rechts mit Streben abgestützt. Die sind dann geklemmt und nicht verschraubt. Im allerschlimmsten Fall (einer Polizeikontrolle) könnte ich diese Streben entfernen, Vorder- und event. Hinterrad aus dem Mop. entfernen, damit ich auf max. bzw. unter 105kg komme und dann ist alles im (ganz) grünen Bereich. Ist auf jeden Fall eine preiswerte Variante und für leichte MC-Motorräder (max. 100kg) und PKW (AHK-St.-Last 100kg) auch interessant. Bilder folgen nach Fertigstellung :Bier:.
Grüße, Mario
Kommentar
-
Heckträger
hallo
Habe den nonstop motoren heckträger. Fahre damit den trialer, eine kx 80 würde sicher auch gehen. Steht schön in der Mulde. Für das hochwuchten und die lockeren Plastikteile imFahrtwind hab ich noch keine Lösung
Gruß
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen:Laugh: max. 100kg in Deutschland, wenn mich nicht alles täuscht
Bis 250kg ist in D möglich, da darf dann aber weniger auf die Ladefläche und wird dann auch so eingetragen
(z.B Ein Defender hat Serie schon 150kg)
Kommentar
-
Sooo, die versprochenen Bilder auf denen das zweite Kennzeichen noch nicht montiert ist. Der TÜV hat grünes Licht gegeben (keine Eintragung notwendig). Mehrere Polizeistreifen auf der Autobahn haben bestenfalls interessiert geschautZitat von hoerb02 Beitrag anzeigenHallo,
zur Info- habe nun einen Kompromis gefunden. Bin im Jagd-Zubehör fündig geworden: http://heck-pack.de/ (105kg Zuladung- mein Mop. wiegt mit Sprit 120kg). Da kommt noch eine Schiene drauf und ein Lampensatz ran. Zusätzlich wird das Ganze noch am AHK-Balken links und rechts mit Streben abgestützt. Die sind dann geklemmt und nicht verschraubt. Im allerschlimmsten Fall (einer Polizeikontrolle) könnte ich diese Streben entfernen, Vorder- und event. Hinterrad aus dem Mop. entfernen, damit ich auf max. bzw. unter 105kg komme und dann ist alles im (ganz) grünen Bereich. Ist auf jeden Fall eine preiswerte Variante und für leichte MC-Motorräder (max. 100kg) und PKW (AHK-St.-Last 100kg) auch interessant. Bilder folgen nach Fertigstellung :Bier:.
Grüße, Mario
und die Fuhre hat 2000km (Deutschland-Kroatien) inklusive schlechter Straßen in Kroatien gemeistert
.
Grüße, Mario
P.S. Kosten für den Träger komplett ca. 350€.
Kommentar
-
Nen Anhänger hab ich auch noch.....:))Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenDu hast n Pick up und brauchst n Mopedträger :kratz:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2: geile Nummer....

feines Ding

Kommentar