tach ock
da habt ihr aber einen guten tüv
ist ja wegen der stützlast vom kugelkopf da steht extra die kg zahlen drauf bei uns drafst den nicht benutzen da must du dir beben der halterumg von der kupplung einen zweiten träger bauen zum reinschieben
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
da habt ihr aber einen guten tüv
ist ja wegen der stützlast vom kugelkopf da steht extra die kg zahlen drauf bei uns drafst den nicht benutzen da must du dir beben der halterumg von der kupplung einen zweiten träger bauen zum reinschieben
gruß schmuddel
wen du dir meine Bilder mal genau ansiehst.............. wo ist da was an der AHK befestigt ??
Unter dem Fahrzeug am Leiterrahmen Kastenprofile befestigt zum Einschieben des Trägers.
Am Kufelkopf der AHK gesichert gegen rausziehen.
Nun müssen dann mal noch Schienen drauf und die Zurrösen montiert werden.
Dann ab zum verzinken.
Das sieht ja schon mal sehr schick aus. Was denkst du wieviel Last das Teil verträgt? Wie sieht das Zulassungs technisch aus mit so einem selbstgebauten Träger? Und kannst du mal ein Bild von der Aufnahme am Fahrzeug machen?
:Bier:
Das sind 70er Kastenprofile
Sollte schon 200 KG aushalten das Teil
Mit ner Zulassung hab ich nichts am Hut..........
Bisher wollte da noch niemand was sehen.
Hatte mir auch schon mal einen amtlichen Wildträger gebaut, war auch nicht zugelassen.
Keine Einwände von der Rennleitung bei Kontrolle!
Muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Aufnahme am Fahrzeug kann ich mal Fotos machen wenn wieder montiert......
...hab ich vor ner Weile schonmal gefunden, da ich mir nächstes Jahr nen Camper hole... Gibt noch einige andere Hersteller, die Komplettlösungen anbieten. Ich denke, wenns am T5 oder Viano funktioniert, gehts auch bei anderen Fahrzeugen...
Es gibt auch weit günstigere! Das war nur ein Beispiel. Ich hatte neulich welche für unter 1k gefunden. Die werden auch am Rahmen befestigt und haben Licht und das zeug gleich mit dran... ich such nachher nochmal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar