Ich stelle unser Hobby in Frage!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich stelle unser Hobby in Frage!!

Wozu Teure Mopeds Kaufen? Am Besten Jedes Jahr damit man nur High Performance Maertiel hat.. Wozu Schutzkleidung die Arschteuer is? Und was is eigentlich ENDURO??? Was war es mal und was isses heute??? 3h im Kreis fahn???:trara:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=USHGxDp10D0" data-cke-saved-href="http://www.youtube.com/watch?v=USHGxDp10D0">www.youtube.com/watch?v=USHGxDp10D0

Hab noch nen Monkeynachbau, ich glaub da muss ich ma ran!!! Die Reifen sehen Sehr interessant aus, werd nochma Forschen für mehr infos.
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

ich stell mein Hobby nicht in Frage....

im Gegenteil

und sonst .... hääääääääh ??? :kratz::kratz:
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

doch. kann ich verstehen. aber lass dich nicht von einem video und ein bisschen schumriger musik veräppeln.
      im grundgedanken gebe ich dir recht. man braucht nicht viel um glücklich zu sein. da musst du aber selber mit dir ins reine kommen.
      der eine ist es halt nur mit ner neuen (am besten schon mit ner 15er) sd plus alles an pimperparts die der markt her gibt glücklihc, der andere fährt nen alten hobel.
      spass kannst du mit beiden haben. liegt doch nur an dir.

Kommentar

Is ja auch geil was wir machen, keine frage! Aber wenn man sich mal zurück erinnert wo mit man Anfangs so rumgebrochen is, das war mindestens genauso geil. Als man noch nichma wusste wie Fahrtechnik geschrieben wurde...
        Daran erinnerte mich halt das mofa aus dem video. irgendwie hat das mit dem einbetten auch nich ganz gefunzt..
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          irgendwie hat das mit dem einbetten auch nich ganz gefunzt..
          Kein Problem ist erst das gefühlt zwanzigste mal, dass dieses Video hier wo auftaucht

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            ich stell mein Hobby nicht in Frage....

im Gegenteil

und sonst .... hääääääääh ??? :kratz::kratz:
            Du hast ein Sponsor
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

:daumen::daumen::daumen:

Kommentar

tach ock
                ja 3-4 stunden im kreis fahren aber nur einen
                ich bin begeisterter endurist :holy: mit altem moped weil zu neu würde mir jeder überschklag weh tun :))
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zum Spaß haben reicht eigentlich schon ein Mountainbike, aber man entwickelt sich ja mit den Jahren immer weiter
                  und da wird's halt meistens ne Nummer größer und mehr, also ich möchte die Mopeds und das Hobby nicht missen.

Kommentar

Lädt...
                  X