Wozu Teure Mopeds Kaufen? Am Besten Jedes Jahr damit man nur High Performance Maertiel hat.. Wozu Schutzkleidung die Arschteuer is? Und was is eigentlich ENDURO??? Was war es mal und was isses heute??? 3h im Kreis fahn???:trara:
doch. kann ich verstehen. aber lass dich nicht von einem video und ein bisschen schumriger musik veräppeln.
im grundgedanken gebe ich dir recht. man braucht nicht viel um glücklich zu sein. da musst du aber selber mit dir ins reine kommen.
der eine ist es halt nur mit ner neuen (am besten schon mit ner 15er) sd plus alles an pimperparts die der markt her gibt glücklihc, der andere fährt nen alten hobel.
spass kannst du mit beiden haben. liegt doch nur an dir.
Is ja auch geil was wir machen, keine frage! Aber wenn man sich mal zurück erinnert wo mit man Anfangs so rumgebrochen is, das war mindestens genauso geil. Als man noch nichma wusste wie Fahrtechnik geschrieben wurde...
Daran erinnerte mich halt das mofa aus dem video. irgendwie hat das mit dem einbetten auch nich ganz gefunzt..
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
tach ock
ja 3-4 stunden im kreis fahren aber nur einen
ich bin begeisterter endurist :holy: mit altem moped weil zu neu würde mir jeder überschklag weh tun :))
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Zum Spaß haben reicht eigentlich schon ein Mountainbike, aber man entwickelt sich ja mit den Jahren immer weiter
und da wird's halt meistens ne Nummer größer und mehr, also ich möchte die Mopeds und das Hobby nicht missen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar