Forenshirt-Bestellung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das wäre ja mit ein Index Größe zum Preis gerecht :))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMachst du dich gerade etwa auf kosten von normal gewachsenen Mitteleuropäern lustig:Haue:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ok, da muss ich dir wohl leider Recht geben, wäre deutlich fairerZitat von factory525 Beitrag anzeigenDas wäre ja mit ein Index Größe zum Preis gerecht :))
Da Shirts für richtige Erwachsene mehr Werbefläche bieten, die Aufschriften größer sind etc. etc, zahlt jeder 3-5XL Träger nur die hälfte:gut2:
Kommentar
-
:craz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenOk, da muss ich dir wohl leider Recht geben, wäre deutlich fairer
Da Shirts für richtige Erwachsene mehr Werbefläche bieten, die Aufschriften größer sind etc. etc, zahlt jeder 3-5XL Träger nur die hälfte:gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMachst du dich gerade etwa auf kosten von normal gewachsenen Mitteleuropäern lustig:Haue:
ich ? Niemals :love:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenkleiner Tippfehler beim Srefan Reinert,
oder will er nun unter neuem decknamen fahren, damit keiner merkt wer´s ist
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Also ich habe alle meine Shirt´s nachgemessen und die hatten im Maß B alle 42-43cm bei XL.
Das entspricht ja hier dann XXL.:gut2:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Nimmt eins deiner fahrershirts, legs aufn boden , zollstock raus und in tabelle deine grösse festlegen..... Is idiotensicher :-)
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Dann hab ich danach ja wieder eins, was überall spannt, ne ich will größte Größe und keine faulen Kompromisse! Zur Not ess ich mal ein bisschen mehr.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Guten appetit :-)))Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenDann hab ich danach ja wieder eins, was überall spannt, ne ich will größte Größe und keine faulen Kompromisse! Zur Not ess ich mal ein bisschen mehr.
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Die sind mir an den Armen zu kurz.
Die längen sich ja noch was!
Aber am Bauch sind sie mir was weit.
Kein Problem, die laufen ja noch etwas ein! !!
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Wann hast du denn so plötzlich und heimlich diese Größentabelle eingestellt? :kratz:
Ich nehme dann doch bitte XL. Falls es zu groß sein sollte, bekommt unser Trockner das garantiert noch kleiner. DER ist auch ganz klar Schuld daran, dass mir viele Klamotten nicht mehr passen.
Also, bitte auf XL ändern, daaaanke :gut2:Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.
Kommentar