Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
Forenshirt-Bestellung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wo ist die 2. Tabelle wenn es mal zu heiß gewaschen wurdeZitat von effeff70 Beitrag anzeigenDie tabelle hab ich eben still und heimlich reingefummelt.... Hab gedacht das merkt eh keiner :-D
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ich hab 50 bestellt und die sind weg, ich mach morgen früh liste fertig
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Da hab ich was nicht richtig verstandenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hab 50 bestellt und die sind weg, ich mach morgen früh liste fertig
hab schon 2 bezahlt
bitte dann das Geld zurück :mauer:
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hahahahhaaaa :-)) hab ich dich endlich mal bei die eiergepackt , scheisse ich hab grad keine smilies
Muaaaahahahahaaaaa
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Wieso hab ich denn noch keine bestellung von dir?
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWieso hab ich denn noch keine bestellung von dir?
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHab da immer noch ein mentales Problem bei Größe, Farbe :craz:
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ey sorry schatzi...war grad unnerwegs nach hause und soooviel idioten vor mir...da kam das grad richtig....ich lauer ja aschon seit wochen auf ne gute vorlage von dir:schwärm:
Hab mich fast nass gemacht und hätte ein königreich für deinen gesichtsausdruck gegeben....:Laugh:
Ich trag dann schonmal zwei ein so nst gibts nachher wirklich keine , kannst ja noch paar tage drüber nachdenken....ddie grauen passen auf jeden fall auf alle mopedtypen und da is ja auch bissl farbe drin...
und der trick mit shirt nehmen und ausmessen und anhand der tabelle festlegen funzt supi...
also mach ma feddisch...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
So, alle sponsoren haben abgenickt somit hab ich druckfreigabe, 7shirts hab ich noch , wer will nochmal wer hat noch nicht ? Sobald ihr die shirts irgendwo seht sagt ihr biah geil wo bekomm ich denn so eins ....
Noch könnt ihr euch das ersparen ;-)
Kommentar
-
-
Alles noch zu habenZitat von Psycho Beitrag anzeigenXL?
Spatzi
Bestellungen bitte per wahtsapp sms email über facebook und twitter anrufen per post oder wie auch immer... Kennste nä? :-)
Forenshirt@enduroforum.eu
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar