Was nehmt ihr alles mit?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ellenbogen, da bin ich dabei. Dann können wir uns einen Teileträger teilen.😂Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenMir würd schon ein 2. Ellbogengelenk reichen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Das wäre mal wasZitat von Stephan Beitrag anzeigenMacht Sinn, bräuchte aber auch ein zweiten Satz Knochen
so Richtung Robocop
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich nehm das rechte bitte? 😂😂Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenEllenbogen, da bin ich dabei. Dann können wir uns einen Teileträger teilen.😂
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenKühlerpaar, 2. Felgensatz, Motordeckel li+re, Öl, Luftfilter, Kühlwasser, Reifenmontierzeug, Ersatzhebel, Lenker, Schmiermittel, Bremsenreiniger, Bremsflüssigkeit, etc.....
also eigentlich könnt ich fast ein 2. Moped aufbaun...
Gott sei Dank, ich werde schon immer gemopt :azrael: weil ich so viel mit schleppe.
Aber ich bin wohl nicht alleine
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Dat passt, ich bin mit links dabei.Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenIch nehm das rechte bitte? 😂😂
Den Rest können wir ja verscherbeln.😂😂😂
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Joggi, genau das !! Besser haben als brauchen !! Morgen gehts loss....... Mit ganz viel Teilen für den ErnstfallZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna wenn du in Rumänien in Urlaub bist und dir verreckt die Karre am 2 Tag und du hast noch 4 Fahrtage über dann bist du für jedes Ersatzteil dankbarBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Mich haben die Jungs auch immer milde angelächelt.... So quasi was is denn mit dem los, braucht kein Mensch beim Training.... Am 2. Tag in Italien in der Pampa war das Ersatzteillager fast leer...Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenGott sei Dank, ich werde schon immer gemopt :azrael: weil ich so viel mit schleppe.
Aber ich bin wohl nicht alleine
Kommentar
-
Was nehmt ihr alles mit?
😂😂😂😂😂Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenDat passt, ich bin mit links dabei.
Den Rest können wir ja verscherbeln.😂😂😂
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Russischer Teilemarkt oder wie?
Aja, die Sehnen von der Unterarmmuskulatur und den Schleimbeutel im Gelenk brauch ich noch dazu und ein vernünftiges Genick, dann wär ich wieder fit... Aja, Kniee, und Kreuz wärn noch zu tauschen wenn wir schon dabei sind.... Würde gerne bisschen Bauch in Zahlung geben! 😂😋😎
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMan sagt mir nach ich könnte einen fernen Planeten besiedeln und dort einen Teilehandel betreiben
..... und wir sind heilfroh, dass das so ist!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar