Was nehmt ihr alles mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    und im Auto ne Alarmanlage hinten mit Schwanz und vorne mit Zähnen.....

    Die wirkungsvollste alarmanlage überhaupt....>:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #47
      ..ist leider wahr: wer die Mopeds wirklich will, der bekommt sie auch!!
      man muß es denen natürlich nicht leicht machen, also möglichst so viel anschließen wie geht, damit es einfach länger dauert....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        naja unsere Alarmanlage mit Schwanz und Mund würde wahrscheinlich keiner wirklich ernstnehmen :D und die 2te ist grad noch zu klein dafür...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von visual Beitrag anzeigen
          naja unsere Alarmanlage mit Schwanz und Mund würde wahrscheinlich keiner wirklich ernstnehmen :D und die 2te ist grad noch zu klein dafür...
          Die kann doch bestimmt als Alarmanlage fungieren.
          Hab auch zwei mit Schwanz und eine Sirene im ersten Jahr.

          Dafür kannst unserem Köter das Fell klauen wenn er pennt.
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #50
            :)):)) ja das kommt unserem doch auch sehr nahe

            Kommentar


            • #51
              Tretminen
              ----------------------------------------
              Nur Goethe war Dichter :holler:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                Bin ich der einzige der Koks und Nutten mit nimmt ?:kratz:
                Ok, Casi ...das ist das was ich auch mitnehme ...und noch nen paar blaue Pillen ...so ab 3-4 Nutten ...
                ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Kohlenbrander Beitrag anzeigen
                  ...und noch nen paar blaue Pillen ...so ab 3-4 Nutten ...


                  Komm schon...ab nem gewissen alter braucht man das schon für die zweite
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #54
                    Wenns grad so zum Training ist, nehm ich Ersatzteilmässig nix mit; blos das Mopped vom Sohnemann hab ich oft mit im Hänger! Is eh erstaunlich, was man mit 144ccm so alles machen kann!

                    Da ist eigentlich am wichtigsten, daß mindestens 2 Stühle und kühles Bier im Anhänger ist.



                    Wenns weiter weg geht, nehm ich noch Sprit und bischen Werkzeug mit. Kaputt wird eh immer, was nicht dabei ist.

                    Und wenns wichtig ist, schau ich, daß ich mein Mopped nochmal als Schlachter dabei hab. Wirklich wichtig wär aber eh blos Erzberg oder Romaniaks oder Paris-Dakar und so und so was fahr ich eh nicht mehr.
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #55
                      Zur ersten Frage hab ich mal den Tipp gelesen "Eine goldene ADAC-Clubkarte und einen Flachmann". Ich schlepp immer alles mögliche mit, was man dabei hat, geht eh nicht kaputt.

                      Zur zweiten Frage: Ich stelle meine Mopete neben ein Forenmembermegapimperwerxbike und zieh den Zündschlüssel ab. Noch nie was weggekommen.
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Mir haben sie das Moped schon unabgeschlossen nicht geklaut und abgeschlossen mitten am Tag geklaut. Wenn sie es haben wollen nehmen sie es mit egal wie es gesichert ist.
                        Man sollte halt eine besseres Schloss haben wie wer anderes mit einem ähnlichen Moped, dann nehmen sie das was leichter zu klauen ist.
                        Ansonsten nehme ich zum Normalen Fahren fast nichts mit, bei rennen je nachdem ein paar Teile die ich da habe, also Hebel, Lenker, Auspuff und ab und an ein Ersatzrad.
                        Etwas Werkzeug habe ich sowieso im Auto.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X