Im-Auto-Transport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber grüne Plakette ohne Probleme bekommen
    2,2 Liter Dieselmotor hab ich drin und nix getrickst, läuft aber auch als PKW.
    ging auch um die alten T4 als LKW zugelassen

@circa
    wenn ich das richtig im Kopf habe, gehts Dir um Ulaubsfahrten nach Frankreich usw.
    dann Hänger mit 100km Zulassung für deutschland in Frankreich und belgien darfst du eh 120km/h fahren wenn das Gesamtgewicht des Gespannes unter 3,5T liegt

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
      Einachsplanenanhänger gebremst, auf 100km/h :gut2:
      Pferdeanhänger mit angeschraubter Klapppritsche drin :gut2:

Kommentar

Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        Pferdeanhänger mit angeschraubter Klapppritsche drin :gut2:
        zu klein, viel zu schwer durch 2 Achsen.

es sei denne er will seine Goldreserven immer mit nehmen
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
          Ich hab aber grüne Plakette ohne Probleme bekommen
          2,2 Liter Dieselmotor hab ich drin und nix getrickst, läuft aber auch als PKW.

genau das ist das Problem, mein T4 2,5L TDI mit 102PS hat original eine rote Plakette als LKW, mit DPF bekommt der Gelb und mehr ist auch nicht zu machen, es sei denn er bekommt die Schadstoffschlüsselnummer eines PKW (Womo Zulassung) dann bekommt das selbe Fahrzeug mit dem selben DPF eine grüne Plakette!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            genau das ist das Problem, mein T4 2,5L TDI mit 102PS hat original eine rote Plakette als LKW, mit DPF bekommt der Gelb und mehr ist auch nicht zu machen, es sei denn er bekommt die Schadstoffschlüsselnummer eines PKW (Womo Zulassung) dann bekommt das selbe Fahrzeug mit dem selben DPF eine grüne Plakette!
            Genauso bin ich bei meinem T4 Doka an eine grüne Palakette gekommen. Da ist der gute Arbeitsmann von der Werkstatt in die PKW Spalte gerutscht:)):gut2:

Kommentar

Zitat von visual Beitrag anzeigen
              Ach mit deinem neuen amarok sollte das doch genauso fix gehen ;)
              Sah am Samstag zumindest recht easy aus...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

das geht dann auch...... :)):))
              Angehängte Dateien
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Optik und Style ne 1+,
                aber der Rest
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Also ich habe auch schon eine EXC in einem Polo gesehen. Geht also auch als Transportmittel. Ist halt nur Blöd jedes mal das halbe Moped auseinander zu bauen.
                  In einen Aktuellen Cady passt eine Sportenduro rein ohne groß was abzubauen, halt Gabel etwas runter Spannen zum einladen.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Circa Beitrag anzeigen
                    Gibt's schon den Fred zum: Wo lebe ich die Doprinte auf mein Bike?
                    Auf die Lampenmaske natürlich. Ich hab eine, passend zum schwarzen Mopped natürlich. :))

mfg JAU

Kommentar

Hast du es so gemacht?

Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                        Hast du es so gemacht?

neeeeee, mitm Frontflip !!
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

neeeeee, mitm Frontflip !!

:tenpoint:

Mit nem Frontflip bleibt wenigstens die Heckscheibe ganz :who:
                          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Hi

Fahre seit 2 Jahren einen gebrauchten Transit Diesel 140 PS. Komme mit einer Tankfüllung knapp 800 km. Ist die kleine flache Ausführung und hinten drin ist richtig viel Platz. Wenn ich für die Firma was neues kaufen muss geht der in Privat über und wird noch etwas ausgebaut.

Gruss Thomas
                            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

...bleibt dir zu wünschen, dass du einen PKW Tank der Golf-Klasse verbaut hast! :gut2:
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                nicht ganz richtig die 4x4 t4 bekommen auch grün 2,5er tdi und das ohne schmuh :daumen: und lkw zulassung
                                liegt am motor tüp
                                und wenn man nur was fürs wochenende braucht dann würd ich mir einen doka holen da kann man mit 6 man drin sitzen und hinten kann die kiste sich sauber regnen :)):))
                                ich fahre nu seit gute 10-11 jahren bus und würde nicht mehr tauschen da ich handwerken bin ist das natürlich noch ein vorteil tür auf alles reinschmeißen und tür wieder zu :gut2:
                                zum caddy kolege hat son teil das geht 1a vorne mit spanngurt runter ziehen und rückwertz reinschieben das ist son ding mit polo schnautze ich glaub caddy 2 heist das teil
                                der vorteil wenn der lkw zulassung hat sau günstig und man kommt auf jeden parkplatz wegen der kleinen größe
                                gruß schmuddel
                                Zuletzt geändert von schmuddel; 13.07.2014, 06:26.
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                                X